Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Zweite Xbox One (S) kaufen

Balder

treuer Stammgast
Moin ich wollte mir gerne eine zweite Xbox One S für die Arbeit kaufen, momentan habe ich Zuhause bereits eine Xbox One X stehen.
Nun wäre meine Frage, kann man die ganzen Spiele auf der One S Installieren und dann als Offline Konsole benutzen ?
Kann man die Profile und Speicherstände von der Xbox One X auf die One S übertragen um halt die Speicherstände ohne Probleme weiter spielen zu können ?

LG Balder
 
Anzeige
Ja das sollte gehen, xbox einrichten, mit deinem konto verbinden und dann die spiele installieren, bei den spielstanden wird es etwas schwerer, da diese ja online sind, ggf musst du dir einfach ein hotspot per telefon auf und gibst der s dann mal zwischen durch so netz, dann sollte das auch mit den spielstanden klappen.
 
Hallo,
also, die Spiele kannst du installieren, wenn sie digital sind musst du die Konsole die du mitnehmen willst als Heimkonsole einstellen, dann kannst du alle Games offline zocken und Zuhause auf der anderen Konsole Online.
Die Spielstände kannst du online synchronisieren, dir sind alle in der Cloud
 
Anzeige
Oben