Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DL DVD wird nicht erkannt

  1. #1
    flummrich
    treuer Stammgast

    DL DVD wird nicht erkannt

    Hallo an alle. Ich habe vor kurzem meiner erste XBOX erworben. Nun wollte ich eine DL DVD auf der mehreren Filme drauf sind einlegen und abspielen. Dachte das würde mit der Blu-ray Filme App laufen. Kommt nur eine Fehlermeldung das man eine DVD oder Spieledisc einlegen soll.
    Auf meiner alten PS3 lege ich die Disc ein, wähle den Ordner mit den Filmen und das war's. Film läuft.
    Nur wir bekomme ich die DVD auf der Xbox zum laufen? Müsste da im Prinzip auf die Ordnerstruktur auf der DVD zugreifen können um die einer Filme ansteuern zu können. So wie auf der PS3 halt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: DL DVD wird nicht erkannt

    vermutlich nicht DVD-Konform gebrannt

    Lad dir den VLC auf die Box, sollte das problemlos abspielen können

  4. #3
    flummrich
    treuer Stammgast
    Es gibt nichts für die Xbox mit dem man auf der DVD vorhandenen Ordner zugreifen kann. Also das hat die Konkurrenz besser gelöst.

  5. #4
    Papa Demand xx
    Gast
    da hilft dann nur, die DVD richtig brennen, also in einem Gängigen Format.
    Sony hat das besser gelöst? Schön, wenigstens etwas, dafür könnte man lange Zeit ( ob's heute geht, keine Ahnung) keine Audio CDs auf der PS4 abspielen.
    Traurig für den Erfinder der CD

  6. #5
    Rainer
    ehem. Dr.Windows Autor Avatar von Rainer

    AW: DL DVD wird nicht erkannt

    ...dafür könnte man lange Zeit ( ob's heute geht, keine Ahnung) keine Audio CDs auf der PS4 abspielen...
    Ich kann Dich beruhigen, geht nach wie vor nicht und wird auch nicht kommen (Laufwerk nicht kompatibel).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •