Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Xbox controller schaltet sich an und ab

  1. #1
    snake020970
    Herzlich willkommen

    Xbox controller schaltet sich an und ab

    hallo
    ich besitze einen xbox one controller am pc(kabelgebunden).
    seit dem windows update 1809 schaltet sich der contoller in unregelmässigen abständen an und ab.
    stecker schon überprüft.
    hat jemand eine idee?
    danke im voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Xbox controller schaltet sich an und ab

    Das könnte an der USB-Stromversorgung über den Port liegen. Wenn du hast, benutze einen USB-Anschluß der mehr Leistung liefern kann und dem das in den Energieoptionen auch erlaubt ist.
    Dein jetziger Anschluß scheint dafür grenzwertig zu sein.

  4. #3
    Papa Demand xx
    Gast
    Bei meinem Design Labs Controller habe ich ein ähnliches Problem gehabt. Aus irgendeinem Grund hat das Powerkabel beim laden Aussetzer gehabt. aber nur bei diesem Controller.
    Möglich das deine USB Buchse am Controller das gleiche Problem hat.
    Wenn dem so sein sollte, entweder im Laden umtauschen wenn der Controller noch nicht älter als 2 Monate ist, oder per Support wenn der Controller noch keine 6 Monate alt ist.
    Ist er älter hat er keine Garantie mehr und es bliebe nur eine Reperatur oder Neukauf .

  5. #4
    snake020970
    Herzlich willkommen

    AW: Xbox controller schaltet sich an und ab

    es lag tatsächlich an den energieoptionen, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •