Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox live Security

josy1982

treuer Stammgast
Huhu,

hab ein Prob mit Xbox Live.

Bei mir geht seit 2 Jahre nix mehr.

Chat können auf der Konsole nicht geladen werden, bin nicht befugt Datenschutzeinstellungen zu ändern, Ich werde immer als Offline angezeigt niemand kann mit mir schreiben auf der Xbox oder sehen wo ich bin und was ich mache obwohl alles auf An ist etc.

Sobald ich mein Win 10 Pro benutze werde ich auf der Xbox als Offline angezeigt. Festplatte formatieren, Password Change nix gebracht benutze zwei faktor mit Authentificator App, Passwörter mehrmals geändert keine Besserung.

Meine Währung wird in Argentinien angezeigt konnte letztens keinen Xbox Live Gutscheincode einlösen weil ich in Argentinien bin und die Karte für Deutschland ist.

Microsoft Support sagt ihr Account sieht Top aus da ist nix ( Glaube ich nicht mehr )


Meine Region kann ich auch nicht ändern ( fehler ) auf Web Seite . Nun habe ich auf löschen meines Accounts geklich steht keine berechtigung erst beim zweiten mal hat es geklappt.J etzt laufen die 60 Tage.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann oder was das ist? Ist ja echt merkwürdig. Absoluter Wahnsinn.

Auch auf mein Smartphone Android 9 wenn ich in meinem Account alle Geräte lösche und vertrauenswürdige Apps wird kein Code verlangt aus der Authentificator app. Sicherheits- NoGo ever sag ich nur.

Danke für einen oder anderen Tipp.
 
Anzeige
Ich würde Mal drauf tippen das am Account rumgebastelt wurde.
Welchen Xbox Support hattest du den kontaktiert? Chat oder Telefon?
 
Hallo,

Telefon.

Hab kurz später Mails erhalten das Evernote gehackt sei hab dort das Konto gelöscht und ms Account wieder mit neuen Passwörter erstellt.

Ich werde in 2 Tagen wieder unbekanntes Gerät sehen hat sich eingeloggt. Hab mich aus dem Insider Programm entfernt und die Konsole gelöscht weiß das ich mein lvl etc verliere egal.

Am telelefon vom ms Support war halt ein geiler Avocado dran der 50 % perfekt deutsche grammatik kannte wenig aber die Zusammenhänge. Egal windows 10 ist formatiert nutze nur noch noch offline account Standard alles aus in den dateneinstellung fertig hab keine lust mehr.

Vielleicht kann jmd eine Möglichkeit aufzeigen was ich tun kann.

Nach dem zurück setzten weiterhin als Offline angezeigt. Obwohl ich alles was man im MS Account entfernen kann und Apps gemacht hab sry bin echt fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefon Support , dachte ich mir schon. Versuch mal den Chat Support, die sind besser geehrte gnet um sowas zu lösen und die haben mehr Zugriff.
Wenn dein Konto, oder Teile davon, gehackt wurden bringt alles nix, dann musst du wenn du die volle Kontrolle wieder hast per Xbox Menü und über die Account Seite von MS dein Profil neu einstellen.
Auf der Xbox solltest Mal deine Privatsphäre Einstellungen checken. zur Not auf Standart einstellen und danach wieder anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben