Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Xbox One X geht nicht mehr an Hallo hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich meine Xbox gestartet da kam erst ...
  1. #1
    smokeybear03
    Herzlich willkommen

    Xbox One X geht nicht mehr an

    Hallo hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich meine Xbox gestartet da kam erst ein grauer Bildschirm und kurz darauf ein schwarzer. Habe so ca. 3 Minuten gewartet dann den Home Button am Controller mehrmals gedrückt, aber nichts ist passiert. Darauf hin habe ich den Hardrest gemacht also 10 sek. den power Button an der Konsole gedrückt bis sie ausgeht. Kurz gewartet und von da an geht sie nicht mehr an. Hab die Stromversorgung mehrmals über verschiedene Zeitabstände getrennt die externe Festplatte getrennt nichts tut sich. Andere Steckdosen getestet nichts. Aber die Konsole muss Strom haben den wenn ich die externe dran hab und verbinde die Konsole mit dem Strom macht die Festplatte Geräusche.
    Würde mich über Hilfe freuen.
    MFG

  2. #2
    * Predator *
    gehört zum Inventar Avatar von * Predator *
    Hallo, also was Du gemacht hast war ein Softreset. Wenn Du einen Hardreset durchführen möchtest, schau dir den Link unten an. Bitte beachte daß hier deine Xbox komplett zurückgesetzt wird und Daten/Spielstände die nicht mit Xbox Live synchronisiert sind, verloren sind. Allerdings kann ich jetzt nicht einschätzen wie weit Du mit dem unten beschriebenen Hardrest kommst, wenn deine Xbox beim flahen kein Videosignal ausgibt....

    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...sb-flash-drive


  3. #3
    smokeybear03
    Herzlich willkommen

    AW: Xbox One X geht nicht mehr an

    danke für die Antwort. Hab davon auch schon gelesen bin mir aber nicht sicher ob das was bringt weil sie schaltet sich überhaupt nicht ein.

  4. #4
    Papa Demand xx
    Dick Hammerbush
    Ist die Xbox an einer seperaten Steckdose oder an einer Mehrfach mit anderen Geräten?
    Was ging dem defekt den voraus? Ein Update? oder ist die Konsole öfter abgestürzt?
    Es tut sich nix mehr? also kein LED Leuchten, kein anschalten Geräusch?

  5. #5
    smokeybear03
    Herzlich willkommen

    AW: Xbox One X geht nicht mehr an

    Also die Xbox ist an einer Mehrfach Steckdose. War sie immer hatte ich auch nie ein Problem.
    Voraus ging ich habe den Abend zuvor noch gespielt, gespeichert und sie im Spiel über den Controller ausgeschaltet. Die Konsole ist sehr selten abgestürzt. Das einzig außergewöhnliche war das einen Tag bevor sie nicht mehr ging ich sie angemacht habe und plötzlich auf englisch alles war. Zeitzone etc.. Mein Gamertag weg (musste ich erneut einrichten) und sie hat erkannt das mein TV 4k wiedergibt.
    Da tut sich gar nichts mehr, kein LED kein Geräusch von der Konsole. Das einzige Geräusch kommt von der externen Festplatte wenn sie mit dem Strom verbunden ist.

  6. #6
    Papa Demand xx
    Dick Hammerbush
    Okay, als erstes der Konsole eine eigene Steckdose gönnen, dann versuchen den Powerknopf lange zu drücken. tut sich auch dann nichts, Support anrufen, Konsole einschicken und fertig.

  7. #7
    Robert_
    kennt sich schon aus Avatar von Robert_

    AW: Xbox One X geht nicht mehr an

    Hallo,

    ich habe ein sehr ahnliches Problem. Gestern Abend fror die Konsole während eines Onlinespiels komplett ein. Nichts ging mehr, also war ich gezwungen, lange auf den Powerknopf zu drücken. Die Konsole ging aus.

    Ein Hochfahren ist seitdem nicht mehr möglich. Ich drücke auf den Powerknopf und er blink kurz, dann leuchtet er permanent, wie man es kennt, aber es kommt kein Bild mehr. Die Verbindung zum TV habe ich überprüft, das HDMI Kabel ausgetauscht...nichts!

    Der Controller verbindet sich auch nicht mehr mit der Xbox. Er blinkt in einer Tour, er sucht die Konsole aber das war es auch schon. Kann man da etwas machen, oder muss ich sie einschicken?
    Nun ist die Box erst knapp 3 Monate alt. Gehe ich damit zum Elektromarkt, bei dem ich sie gekauft habe, oder wendet man sich direkt an Microsoft?

    Danke und Grüße,
    Robert

  8. #8
    Papa Demand xx
    Dick Hammerbush
    Hallo, also du kannst mich versuchen dir Konsole in den Boot Modus zu bekommen mittels Tastenkombination. Von dort aus kannst du versuchen die Konsole aneu zu starten.
    Sollte das nicht funktionieren, kannst du die Konsole zum Händler bringen wo du sie gekauft hast und umtauschen.
    Sollten die das verweigern, darauf hinweisen das sie dazu verpflichtet sind innerhalb der ersten 6 Monate .

    Hier der Link für das Boot Menü:
    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...hile-connected

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163