Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

  1. #1
    Tupac323
    kennt sich schon aus

    Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

    Wunderschönen guten Morgen,
    mir ist neulich ein Glas Wasser auf der One umgekippt,
    sie war aber noch aus, daher habe ich alles in Einzelteile
    zerlegt und für paar Tage mit Reiskörner trocknen lassen.
    Nun hatte ich sie angeschlossen, ging aber nicht mehr per Knopfdruck an, da mir sie beim Einbau abgebrochen ist, sondern nur noch per Controller, alles lief soweit gut. Plötzlich hatte ich die Konsole kurz aus dem Strom gezogen, nun ging sie dann plötzlich auch nicht mehr mit dem Controller an also hatte ich mir die Power On/Off Platine bestellt, eingebaut und auch noch neue Wärmeleitpaste auf dem Chip aufgetragen. Sie geht immer noch nicht an aber komischerweise lässt sich mein Handy per USB-Eingang laden und auch der Controller vibriert, wenn ich ihn mit dem Kabel verbinde. Hätte eventuell jemand einen Vorschlag oder ne Lösung wie man sie vielleicht noch repariert bekommt, ich wäre jeder Antwort sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Papa Demand xx
    Gast
    Ich tippe Mal darauf daß das Wasser Korrosion ausgelöst hat und jetzt irgend ein Chip nicht mehr will, bzw einen Kurzen verursacht. Da die Xbox nicht mehr angeht würde ich auf irgendeinen Chip im Bereich Powersupply tippen. Wenn du da die Möglichkeit hast, würde ich die Chips Mal durch messen.
    Das dein Handy geladen wird spricht schonmal dafür das die USB Ports noch Strom bekommen, vielleicht hat es auch den Chip gerissen der den HDMI Port ansteuert, per fern Diagnose schwer zu sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •