Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

Tupac323

kennt sich schon aus
Hallo,
wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort
Gruß
 
Anzeige
Schalte deinen Fernseher mal auf normalen Fernsehbetrieb um (also nicht HDMI als Quelle), schalte ihn aus, mache dann deine Xbox an, und schalte den TV ein, und lasse den erstmal ein wenig auf normalem Fernsehempfang laufen, und schalte dann auf HDMI. Mein Fernseher hat z.B. eine Funktion, dass automatisch die Xbox eingeschaltet wird, wenn die Quelle auf HDMI ist, und dann geht logischerweise die Xbox nach wenigen Sekunden aus, wenn man diese manuell anschaltet, weil der TV dann die Xbox ausschaltet, wenn sie an ist.
 
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn das HDMI Kabel nicht steckt und Fernsehr aus ist habe ich immer noch das selbe Problem.
 
Habe zwei S das eine mit dem Problem die hier beschrieben ist (die alte) wo ich das Board gewechselt habe mit der wo das Glas Wasser umgekippt ist.
 
Ist deine Konsole ausreichend belüftet oder steht / liegt frei?
Die Konsole hat einen Temperatur Sensor und die Konsole schaltet sich ab wenn der Fühler Alarm schlägt.
Falls sie bislang lag, mal aufstellen oder umgekehrt.

Habt ihr Haustiere? Katzen oder Hunde?
Durch die elektrostatische Spannung zieht die Konsole Haare ohne Ende in den Lüfter.
Eventuell mal auf niedriger Stufe mit einem Staubsauger versuchen von oben auszusaugen.
Selbes gilt auch bei sehr starken Rauchern.

Zusätzlich, andere Stromquelle testen. Sollten zu viele Geräte an der Mehrfachsteckdose oder dem Stromkreis angebracht sein und es gibt Spannungsschwankungen, schaltet sich die Konsole auch ab.
Daher, andere Mehrfachsteckdose probieren oder mal in einem anderen Raum oder bei einem Bekannten.

Hoffe das hilft!
Mit besten Grüßen,
Daniel
 
Moin, ist an der Konsole eine Externe HDD angeschlossen? Wenn ja Mal ohne versuchen, ansonsten ist wohl deine Power Unitnim Einer
 
Anzeige
Oben