Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Juni Update

Mill-Dad

treuer Stammgast
Ist bekannt wann das Juni Update kommt?
Bei meiner Box liegt derzeit kein Update an, finde aber auch keine der neuen Features.

Gruß,
 
Anzeige
Das Juni-Update steht seit heute Morgen zum Download zur Verfügung. Der OneGuide ist endlich da! :)
Ein Walk-Through gibt es hier.
 
Ich habe einen Technisat Technistar S1+ Receiver und ich kann in Oneguide die Programme nicht wechseln. Habe bereits die verschiedenen Kombinationen von Anbieter und Senderliste probiert. Hat jemand eine Idee, was da los ist?
 
Nach einem Neustart hat es geklappt. Man muss dann aber erstmal verstanden haben, wie das mit der Senderreihenfolge funktionert. Wenn ich aktuell Astra auswähle, kann ich keine Sender per Controller oder Stimme wechseln. Wenn ich die HD+-Senderliste einstelle, geht das, allerdings muss ich nun einmalig dem Receiver dieselbe Liste einprogrammieren -> umständlich!
 
Anzeige
Oben