Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

XBOX Live in Jordanien

Petric23

kennt sich schon aus
Hey Leute,

wie ihr wisst gibt es XBOX Live ja nur in ausgewählte Länder. Nun, ich mache meinen Auslandssemester in Jordanien, wo es unglücklicherweise kein (offizieller) XBOX Live Support gibt. Ich habe aber oft gelesen, dass man sich einfach mit seinem deutschen MS Account anmelden kann und wenn eine Internetverbindung vorhanden ist, kann man ganz normal online zocken. Stimmt das? Hat da jemand schon Erfahrung damit?

Viele Grüße
 
Anzeige
Im Zweifelsfall dürfte schwerer wiegen, wo der Besitzer der verwendeten IP verortet ist, also der Provider. Wenn das wirklich und ausnahmsweise mal benutzerfreundlich gelöst wäre, dann könnte man ja damit auch allerley Schindtluder treyben, potz blitz.
 
Anzeige
Oben