Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"Sing Star" für die XBox-one

Teddyurs

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe heute eine XBox-one mit FiFa15 bei Amazon bestellt :)
Nun suche ich ein Spiel wie Sing Star für die One. Könnt ihr mir helfen?

Gruß Teddyzwei
 
Anzeige
Moin, da es bisher keine Micros für die One gibt, ist auch kein Sing Spiel erhältlich!
Aber...was nicht ist, kann noch werden, daim nächsten Jahr einiges an Zubehör für die One kommt.
Ich persänlich freue mich auf das endlich erscheinende Kabellose Headset!
 
Hallo,
erst mal danke für die Antworten. Schade ist es schon. Es ist im Grunde ein einfaches Spiel das aber viel Spaß macht. Da immer neue "Hits" erscheinen ergibt sich doch auch immer ein gewisser Wunsch nach neue CD mit Liedern.
An dieser stelle kommt ein Nachteil der Xbox one zum tragen. Sie kann keine 360 Spiele nutzen.
 
Hallo,
Ja Okay Sing-Star ist Sony. Sing-It gibt es für die Xbox 360.
Was man bei Microsoft unterschätzt ist die Werbung die ein gutes Party-Spiel macht. So sind wir mal zur PS2 gekommen. Meiner Frau hat es gut gefallen. Das war die Zeit da war die 360 und die PS3 neu. (Und teuer ) Leider hat die PR hier es nicht verstanden welchen Vorteil es hätte wenn die "alten" Spiele auch auf den neue Konsolen laufen würden. Sony ist ja genauso verbländet.
Mal gespannt was Win10 da bringt.
Gruß Teddyurs
 
Ich habe früher Rockband gespielt ohne Ende, hab noch ein Alesi E-Drumkit für die 360 hier stehen (Brain ist austauschbar) und 3 Gitarren! ^^
 
Anzeige
Oben