Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Kinect 2 schaltet sich komplett ab.

.:Nick:.

bekommt Übersicht
Guten Abend zusammen,

seit ca. 2 Wochen schaltet sich meine Kinect nach einigen Minuten komplett ab. Sie hängt an der Wand, fern von Wärmequellen. Den Cache der One hatte ich auch schon geleert. Wackelkontakt schliesse ich ebenfalls aus, da das Kabel nie geknickt oder gequetscht wurde. Wenn ich allerdings den Kinect-Stecker an der One ziehe und wieder anschliesse, gibt sie für
1-2 Minuten wieder ein Lebenszeichen von sich, ehe sie sich wieder deaktiviert. Hat jemand vielleicht eine Erklärung oder einen Vorschlag? Würde mich freuen wenn es Lösungen gibt.


Grüssle
 
Anzeige
Es ist immer besser wenn man auf Numer sicher geht und die einschickt..beim alleine rumbasteln kann auch was schief gehen
 
Anzeige
Oben