Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe bei der Preview benötigit

flo1601

treuer Stammgast
Hallo Ihr,
Ich wurde vor kurzem zur preview eingeladen, habe auch alles so gemacht wie es da stand... Preview App runtergeladen, registriert und dann auf aktualisierung geprüft. Leider bekomm ich immer die Meldung dass meine XBONE auf dem neuesten Stand ist und es kein Update für mich gibt.

Ich habe mir überlegt ob das daran liegen kann dass es noch ein weiteres Konto auf der XBONE gibt oder das ein Familienkonto eingerichtet ist, hat da schon jemand Erfahrung gemacht oder kennt ne Lösung für das Problem?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, ich komm leider nicht drauf :/

Schönen Gruß

FLO
 
Anzeige
Wenn du die App installiert hast, musst du noch deine Konsole unter "Registrieren" eintragen. Dann bist du erst einmal auf dem Status "Pending".Es kann bis zu 1-3 Tage dauern, bis deine Konsole angenommen wird, theoretisch kann dich Microsoft auch ganz ablehnen ^_^.Du musst nur warten, wahrscheinlich bekommst du beim nächsten Einschalten schon ein Update ^_^.
 
1-3 tage ist gut, bin mittlerweile bei 1-3 Wochen... zwar ist mein Status mittlerweile Enrolled, aber Update auf die Preview habe ich nicht bekommen :/
Meine Freundin hat zwar gemeint es gab einmal n update als sie die Konsole gestartet hat, jedoch ist immer noch alles beim alten.

jetzt hab ich zufällig mal manuell nach nem update gesucht und es installiert gerade... Ob es die Preview ist werd ich in n paar Minuten sehen :O

EDIT:

Nope war nicht die Preview, schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie es bei mir war, aber vielleicht bekommst Du die Preview auch erst dann, wenn wieder eine neue veröffentlicht wird. In den letzten Wochen gab es keine neue OS-Version im Rahmen der Preview.
 
Das kann gut sein Martin, aber ist es denn normal dass ich trotz Previewteilnahme noch normale updates bekomme?
 
Wenn Du Dich für das Preview-Programm anmeldest, nachdem die letzte Preview-Version gerade erschienen ist, dann musst Du erstmal warten, bis die nächste Preview-Version zur Verfügung gestellt wird (also maximal einen Monat).

Du bekommst dann immer auch die regulären Updates, also im Grunde immer im Wechsel: Die Preview-Version ist generell ja immer die Vorabversion für die nächste reguläre Version. Sobald diese reguläre Version dann für alle freigegeben wird, gibt es auch für Preview-Teilnehmer das reguläre Update, bis dann 1-2 Wochen später wieder die Preview der nächsten regulären Version zur Verfügung gestellt wird.
 
So Thema entgültig gelöst, meine xbox hat automatisch updates gemacht und bin jetzt auf der aktuellen preview :)
Danke nochmal euch allen für die Hilfe :)
 
Anzeige
Oben