Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Intel-Grafiktreiber für Skylake, auch für Surface Pro 4 und Surface Book

Anzeige
AW: Artikel:

Und wie/wann bekomm ich die Fehler am Surface Pro3 mit altem i7 und am Rechner mit i5-6600 aber über Nvidia-Grafikkarte weg?

Ich hab die Meldung nicht so häufig, aber ca alle 1-2h im Schnitt komm ich auch.
 
Supi. Und ich mit meinem SP3 schaue jetzt schon seid drei Wochen in die Röhre und kann diverse Games und Apps nicht mehr nutzen. Der Witz ist, vor TH2 war alles nice.
 
Habe das Problem auch mit dem SP3. S3 hat unter Win 8.1 auch Probleme. Gibt es dafür auch Treiber die aktualisieren werden können? bzw. welche Treiberversion habt ihr aktuell
Meins SP3: 10.18.15.4256 17.07.2015
Vielleicht gibt es einen neuen Intel HD Treiber direkt von Intel?
 
Agredo schrieb:
Habe das Problem auch mit dem SP3. S3 hat unter Win 8.1 auch Probleme. Gibt es dafür auch Treiber die aktualisieren werden können? bzw. welche Treiberversion habt ihr aktuell
Meins SP3: 10.18.15.4256 17.07.2015
Vielleicht gibt es einen neuen Intel HD Treiber direkt von Intel?


Richtig...kann man die Treiber auch für das SP3 nutzen? Und wenn nicht,was kann man tun?
 
Agredo schrieb:
Habe das Problem auch mit dem SP3. S3 hat unter Win 8.1 auch Probleme. Gibt es dafür auch Treiber die aktualisieren werden können? bzw. welche Treiberversion habt ihr aktuell
Meins SP3: 10.18.15.4256 17.07.2015
Vielleicht gibt es einen neuen Intel HD Treiber direkt von Intel?

Bei mir ebenfalls, weiß jemand, ob und wo man neuere treiber findet? Ich suche mir einen Wolf, komme allerdings mit den ganzen Bezeichnungen nicht klar, wäre also klasse, wenn jemand helfen könnte... Lieben Dank vorab!
 
Hab seit gestern auch das SP4. Alle Systemupdates installiert und bisher keine Probleme gehabt. Erst mal lasse ich die Finger von dem neuen Treiber.
 
Bei meinem HP Spectre x360 (i7-6500U) stürzte der alte Treiber auch ständig ab. Seitdem es vor einigen Wochen den Beta-Treiber gab, waren alle Abstürze weg. Ich habe dennoch den neuen Treiber installiert, in der Hoffnung auf etwas mehr Performance
 
Habe seit einer Weile einen Intel beta Treiber auf meinem SP3 und seitdem keine Probleme mehr. Irgendwo hier im Forum gab's dazu einen Thread mit Link.
 
Mal eine praktische Frage: Taugt so ein Skylake-i7 mit integrierter Grafik auch für anspruchsvolle Amateur-Videoschnitt Aufgaben?
 
AW: Artikel:

Treiber wurde auf dem Surface Pro 4 aktualisiert. Die Karten App hat nun die Straßenanzeige. Sehr gut!

Ich hatte Zuckungen im Tabletmodus an der Taskleiste bei Vollbildvideos bemerkt, aber seit dem neuen Treiber noch nicht wieder gesehen. Prima.
 
AW: Artikel:

leragu schrieb:
Treiber wurde auf dem Surface Pro 4 aktualisiert. Die Karten App hat nun die Straßenanzeige. Sehr gut!

Ich hatte Zuckungen im Tabletmodus an der Taskleiste bei Vollbildvideos bemerkt, aber seit dem neuen Treiber noch nicht wieder gesehen. Prima.

Habe den vorherigen Treiber wieder installiert. Diese neue Version lässt bei mir den Bildschirmtreiber bei Videos hin und wieder immer mal abstürzen; es kommt vor, dass das Tablet neu geboten werden muss.. Schade... warte auf das offizielle Update.
 
Anzeige
Oben