Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Sidebar Gadgets

Anzeige
Bei mir geht das nicht mit den Gadget

Hallo, ich habe mich hier im Forum etwas umgesehen und bin auf dieses Thema Siedebar-Gadget gestoßen. Nun wollte ich auf folgender Seite: Downloads*-*SideBar Gadget - Gadgets für die Windows Vista Sidebar - Gadget's für jede Aufgabe Gadgets herunterladen, dass funktioniert auch. Habe das Gadget in einem Ordner meiner Wahl gespeichert und sobald ich es anklicke zum installieren, bekam ich folgende Meldung: Dies ist kein gültiges Minianwendungspaket. Genommen habe ich z.Bsp. mal unter Ausio und Musik, den Windows Media Player.....Hoffe mir kann jemand sagen, woran das liegt. Ist mir übrigens auf dieser Seite mit mehreren Gadget so gegangen :eek:
 
Habe das mal probiert mit dem WMP-Gadget auf der Seite, kommt die selbe Fehlermeldung, da scheint was mit der Datei nicht zu stimmen.
Das WMP Gadget bekommst du auch noch hier : WMP-Gadget
oder probiere es mal mit dem Now-playing-Gadget , funktioniert auch mit anderen Media-playern.
 
Ich suche ein Wetter-Gadget. Zur Zeit nutze ich das, was bei Windows 7 dabei ist. Meine Freundin meint, dass das ungenau ist, denn andauernd verändert sich das Wetter der nächsten Tage. Man kann sich nicht darauf verlassen...

Hat jemand ein Gadget, welches funktioniert und welches man so vergrößern kann, dass die nächsten Tage auch angezeigt werden? :)
 
Hallo,
da viele Vista Anwender nicht zufrieden sind mit den Gadgets die es auf der Microsoft Webseite gibt, habe ich mir mit Martin überlegt einen Sammelthread zu machen. Hier kann also jeder gute Gadgets und Download Links posten.

[Achtung alle wichtigen Links befinden sich in diesem Post und werden immer eingefügt]


Ich fange dann mal damit an:

Sidebargadget.de hier habe ich mal die ersten guten Gadgets gesehen

Gadgets For Vista nach ein wenig suchen bin ich hierher gekommen

Vista sidebar Gadgets Gallery

und natürlich auch, der Ordnung wegen, die Seite von MS:
Windows Vista Sidebar

Gadgets von Logitech:
http://www.logitech.com/index.cfm/488/558&cl=de,de

Super Gadgets:
OrbLog

Vista Sidebar Gadgets, Vista Themes, Windows 7, Developers, Designers, Tech Talk, and More: The Hobby Lounge

Wer noch weiter gute Gadget Seiten und Blogs findet kann sie hier auch gerne Eintragen. Auch von mir werden noch einige kommen, die mir im Moment noch nicht eingefallen sind.

einfach nur genial kann jetzt endlich meine temperatur überwachen hatte probleme mit dem Nvidia treiber 180,85 hat was gedauert bis ich dahinter gekommen bin warum sich mein rechner abgeschaltet hat ist zu heiss geworden. hab dann hier in diesem forum die hilfe bekommen das ich mal den treiber wechseln sollte hab also wieder den 180,50 drauf und jetzt wieder 42°
einfach nur top eure hilfe und die erstklassigen infos Danke(y)
MfG Peter
 
Ich suche ein Wetter-Gadget. Zur Zeit nutze ich das, was bei Windows 7 dabei ist. Meine Freundin meint, dass das ungenau ist, denn andauernd verändert sich das Wetter der nächsten Tage. Man kann sich nicht darauf verlassen...

Hat jemand ein Gadget, welches funktioniert und welches man so vergrößern kann, dass die nächsten Tage auch angezeigt werden? :)
Hat niemand einen Tipp für mich? Welches Wetter Gadget nutzt Ihr?
 
Gibt es: Beenden und wieder starten der Sidebar! :ROFLMAO:
Das wäre zumindest das Einfachste aus meiner Sicht.
 
Hallo Leute!
Ich habe wie man in meinem System Info lesen kann, eine 3 Kern-CPU. Kenn jemand ein Gadget, welches die Auslastung der 3 CPU Kerne anzeigt? Habe schon Kanidaten wie QuadcoreUsage ausprobiert, aber entweder werden bei diesen Programmen nur zwei Kerne angezeigt oder garnischt. 3 Kerner sind wohl nicht bei den gadgets angekommen ^^
Würde mich über nen Programmvorschlag sehr freuen, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf an solch einem Programm :)
Henning
 

Anhänge

  • qdu_blog.png
    qdu_blog.png
    13,2 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jumbo aber da war ich auch schon drauf gekommen :D
Werde dann wohl erst mal mit meinem Gadget auskommen müssen :ROFLMAO:
 
Hallo zusammen,

auch wenns jetzt ein bisschen Eigenwerbung ist, möchte ich denen die immer zu wenig Platz auf der Sidebar haben mein Gadget ans Herz legen.
Entstanden ist es nämlich Anfang des Jahres genau aus dem Grund, weil ich viele Infos in einem kleinen Gadget haben wollte.

Eine Liste mit allen Features spare ich mir hier jetzt einfach mal, weil alles Wissenswerte auf meiner Seite erfahren werden kann.

Würde mich freuen, wenn es Euch gefällt und genau so nützlich ist wie für mich.

Sollte ich jemandem damit auf die Füße getreten sein, daß ich mein eigenes Gadget hier vorgeschlagen habe, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. :)

Gruß
Mario
 

Anhänge

  • margu-NotebookInfo2.jpg
    margu-NotebookInfo2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 586
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Ist einen Blick wert. Danke! :)
 
Anzeige
Oben