Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Live: Mein Gamertag ist...

Ashikaga1974

Wäre für ein paar (ehrliche) Runden Diablo3 immer zu haben, meist Abends :)
 
Anzeige
Dann möchte ich mich hier auch einreihen, mein GT ist: nik nollte. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Forza 6 und GTA V.
 
Mein Xbox Live Gamertag ist: "UltraFlocati"

Gespielt wird so ziemlich alles. Also einfach mal Adden bei Interesse.

Achja: XboxOne
 
Mein Gamertag Name lautet Huhnagack. Würde mich über eine Addung (sagt man das so?) sehr freuen. Bin eher der Spielertyp, freut sich über die Spielerfahrung - Gewinnen ist zweit bis drittrangig :). Hab bisher auch kaum online gespielt und vor allem nicht in einer Gruppe und mit Headset. Wäre toll, wenn ich das eine oder andere mal die Erfahrung mit netten Gamern teilen könnte. Grüsse, ein alter Mann (40) und seine One (2 ).

Ps: Achso, spiele (alles auf Noob Niveau) Forza 6, Halo Master Chief, Gears Of War Ultimate, Plants Vs Zombies 2, defense grid 2 , worms battleground, CastleCrashers...)
 
Hallo, meiner ist Odindiesau81. Bin 34 und durch 2 Kinder nicht mehr so regelmäßig am zocken wie früher. Ich bin eher so die Kategorie wie Huhnagack.
 
Meiner ist Cole Darkside.
Spiele auch nicht so viel, eher das die Kinder mal tanzen.
Habe euch mal geadded.
 
Moin,
Da ich endlich wieder eine ONE besitze,reihe ich mich hier mal ein.habe zurzeit noch kein headset\\kinect und noch kein live,aber folgt :)

Games:
HALO reihe
NFS
Forza
CoD
Und paar arkade party games.

GT : TrD MachtGerste
 
Nabend, ich heiße MisterCrushy und zocke auf der One S. Ich spiele momentan:

GTA V
Murdered Soul Suspect

Geplant sind noch einige Spiele, aber ich warte gern auf Aktionen. Forza Motorsport 6 unter anderem, und Battlefield 1 auf jedenfall
 
Ich bin bei MS XboxXlix, aber spiele auf dem PC, habe keine Box mehr. Spiele momentan auch Forza Horizon 3, was super auch mit Xbox Spielern ja dank Anywhere funktioniert. Freue mich schon auf Forza 7
 
So, dann mach ich nun auch mit:

Mein Gamertag ist...
OldBoneLess72

Habe zwei Xbox One, zwei kleine Kinder, eine Frau, eine Dauerkarte für die Südtribüne und wenig Zeit.
 
Mein Gamertag ist wie meine Dr. Windows Benutzerkennung - rb13125. Plane den Absprung aus der PC Spielewelt auf die Xbox One S, denn der Gamer-PC wird langsam alt (von 2011). Zur Zeit versuche ich mich mit einer XBox 360 an die Bedienung mit dem Controller zu gewöhnen.
 
Anzeige
Oben