Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Installer 4.5 lässt sich nicht installieren

els

Herzlich willkommen
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Recording Software auf meinen Laptop installieren, bei der Installation gibt es leider ein Problem. Laut Helpdesk des Softwareherstellers ist nicht die neueste Version des Windows Installers installiert. Benötigt wird der 4.5.

Ich habe nun bei Microsoft den neuesten Heruntergeladen, wenn ich allerdings versuche zu Installieren bekomme ich die Meldung -Das update gilt nicht für Ihr System. Ich hatte aber den richtigen ausgewählt.


Danke für Eure Antworten

MFG
ELS
 
Anzeige
Hallo,

Danke für die Antwort.

Kann ich Irgendwo nachschauen ob welche version drauf ist, bzw. ob er korrekt arbeitet.

MFG
ELS
 
Anzeige
Oben