FXBot
treuer Stammgast
Hallo Community,
ich komme mal wieder nicht weiter.
Folgendes Szenario: Ich habe seit Jahren eine Buffalo NAS im Einsatz und habe "früher" auch immer die Wartungsberichte von NAS über mein Outlook Konto an mein Handy gesendet. Seit längerer Zeit habe ich die Wartungsberichte nicht mehr erhalten, habe mir aber keinen Kopf darüber gemacht.
Jetzt bin ich gerade am Upgraten der gleichen NAS mit neuen Festplatten und wollte gerade beim Start wieder die Wartungsberichte von meiner NAS bekommen. Und jetzt kommt das Problem. Es funktioniert nicht mehr, und ich habe KEINE Ahnung warum nicht. Und es hat sich zwischenzeitlich auch der Router geändert. Früher einen Speedport, heute eine AVM 7590
Eckdaten:
Buffalo NAS LS-WVL (ich natürlich Admin)
AVM 7590
Windows 10 Pro
Outlook siehe Screenshot
Ich bekomme immer Fehlermeldung: Senden der Testnachricht fehlgeschlagen
Wer hat hier eine Idee welche Komponente oder Einstellung mich hier ärgern möchte?
ich komme mal wieder nicht weiter.
Folgendes Szenario: Ich habe seit Jahren eine Buffalo NAS im Einsatz und habe "früher" auch immer die Wartungsberichte von NAS über mein Outlook Konto an mein Handy gesendet. Seit längerer Zeit habe ich die Wartungsberichte nicht mehr erhalten, habe mir aber keinen Kopf darüber gemacht.
Jetzt bin ich gerade am Upgraten der gleichen NAS mit neuen Festplatten und wollte gerade beim Start wieder die Wartungsberichte von meiner NAS bekommen. Und jetzt kommt das Problem. Es funktioniert nicht mehr, und ich habe KEINE Ahnung warum nicht. Und es hat sich zwischenzeitlich auch der Router geändert. Früher einen Speedport, heute eine AVM 7590
Eckdaten:
Buffalo NAS LS-WVL (ich natürlich Admin)
AVM 7590
Windows 10 Pro
Outlook siehe Screenshot
Ich bekomme immer Fehlermeldung: Senden der Testnachricht fehlgeschlagen
Wer hat hier eine Idee welche Komponente oder Einstellung mich hier ärgern möchte?