Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

In eigener Sache: Hallo neues Forum - Adieu, DrWindows Apps

Und jetzt noch "Mark all alerts read" übersetzen.
@Martin du schaffst das. 😅
 
Anzeige
Um ehrlich zu sein:
Anfangs fand ich die neue Seite gut, allerdings nur, solange ich zu Hause über Pihole surfe. Ausserhalb sehe ich eigentlich fast nur Werbung 😩
 
Vielleicht bin ich auch zu blöd mich anzumelden. Im Forum sehe ich auch nichts, aber die News sind furchtbar.
 

Anhänge

  • 0FA8C3AA-ABCF-42CE-B5B3-49B2C2293BA3.jpeg
    0FA8C3AA-ABCF-42CE-B5B3-49B2C2293BA3.jpeg
    152,1 KB · Aufrufe: 82
In der mobilen App sehe ich in der Tat pro Nachrichten-Beitrag oben zwei Werbungen und später ganz unten eine. Diesen Preis finde ich mehr als angemessen, zumal da die Werbung nicht aufdringlich ist und man sie einfach überrollt beim Lesen oder am Anfang oben erst gar nicht hinschaut.
Kann man dann vielleicht später per kostengünstigem Abo ganz unterdrücken lassen.
 
Ich habe oben schon einen gepostet.
Ich würde lieber einen jährlichen Beitrag zahlen, als die Werbung zu sehen, zumal die Werbung auf kleinen Displays schon stört.
 
Oh das?
Ja, das habe ich auch:

Screenshot_20201226-184644.png


Und wenn ich wechsle ins Forum, bekomme ich eine bildschirmfüllende Anzeige:

Screenshot_20201226-184704.png


Allerdings ist alles deutlich gekennzeichnet und auch wenn es am Anfang störte, habe ich mich darauf eingestellt und nun geht das alles.

Sowohl bei Abos als auch bei Werbung haben Leute gestöhnt und angefangen, darüber zu rätseln, wie alles hier eine Zwei-Klassen-Gesellschaft werden wird.

Bei Veränderung werden immer Leute verschwinden, die Arbeit, sich auf Neues einzustellen, überfordert eben Einige.
 
Anzeige
Oben