Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Ersatzteile für Xbox Controller

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

HoMS

kennt sich schon aus
Hallo,
ich verwende einen XBOX One Elite Controller. Leider ist bei selbigem mittlerweile der linke Bumper (LB) gebrochen.
Habe heute schon ein Ersatzteil von Amazon probiert. Leider war die Passgenauigkeit, Farbe und Qualität extrem schlecht. Die Bumper ließen sich nicht drücken.

Hat eventuell jemand eine Empfehlung, wo man vernünftige Ersatzteile kaufen kann?
Ansonsten hätte ich 120€ teuren Schrott hier zu liegen :(

@Martin vielleicht hast du ja über deine Microsoft-Kontakte eine Möglichkeit an Ersatzteile heranzukommen oder generell einen Tip zur Thematik?

Würde mich echt sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
 
Anzeige
Vielen Dank für die Vorschläge,
diese Ersatzteile von Amazon hatte ich bestellt. Die konnte ich nicht verwenden, da damit die Bumper dann geklemmt haben. Die Bumper aus deinen Links scheinen teils die identischen Ersatzteile zu sein.

Vielleicht gibt es ja jemanden mit positiven Erfahrungen bezüglich solcher Ersatzteile?
 
Ich habe heute noch ein anderes Ersatzteil von Amazon probiert: Link
Dieses passt einwandfrei. Sogar die Farbe passt zu 95% (zum Titan/Silver des Elite-Controllers Series 1)

Der Microsoft Support war in diesem Punkt ein totaler Reinfall. Die wussten gar nicht so richtig, was ich von denen wollte 🙈
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben