Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dualboot Win 7 + 10 Probleme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

NetHunter

gehört zum Inventar
Hi,

hab folgendes Problem:
Win 10 löppt einwamdfrei. aber Win 7 ist beschädigt. Meldung: Bootmgr. Missing.
Wte kann uch Win 7 wieder retten, ohne das mir der Rechner abstürzt?
 
Anzeige
Vielleicht uns erst einmal mehr Informationen zu deinem System, und wie du den Dualboot eingerichtet hast (bitte detaillierte Angaben dazu), geben.
 
Hi,
Sorry, aber das ist nicht fair, nach 1 Herzinfarkt und 4 Schlaganfällen sowie 1 totalen PC-Absturtz bin absolut geistig nicht mehr so fit und zudem hatte ich meine Informationen bereits schon vor Jahren im Profil eingegeben
 
Aber in deinem Profil steht nicht drin wie du den Dualboot installiert hast. Wo befindet sich das Windows 7 ?
Und vergiss bitte nicht, wir sitzen nicht vor deinem PC und können eruieren wie dein System (Dualboot) aufgebaut ist.
 
Hi,
das ist eben mein Problem, ich weiß nicht wo Windows 7 ist, dann hätte ich dort neu mit Inplace Upgrade installt
 
Dann kann dir hier vermutlich keiner weiterhelfen. Solange wir nicht wissen wie dein Dualboot aufgebaut ist und du Windows 7 aufrufst, sind wir am Rätselraten.
Mein Rat, suche jemanden bei dir vor Ort, der fachkundig ist und dir dabei hilft.
Wünsche dir dabei Erfolg.

Noch ein Tipp:
Solltest keine wichtigen Daten auf Windows 7 haben, so empfehle ich dir Windows 7 in einer virtuellen Maschine (VMware oder VirtualBox) zu installieren.
 
Vielleicht uns erst einmal mehr Informationen zu deinem System, …
Siehe wie folgt:

NetHunter.png (Zum Vergrößern anklicken)

Hallo NetHunter,
Erstelle bitte von der Datenträgerverwaltung, siehe hier Datenträgerverwaltung unter Windows 10 starten, einen aussagefähigen Screenshot und füge ihn in deine nächste Antwort an.
 
Erstmal Danke an alle.
aber ich bin über die Systemsteuerung in die Datenträgerverwaltung gegangen, dort taucht C: nicht auf
 
wollte ja ein Foto machen, aber mein Teil (MW-Snap) speichert die Bilder nicht ab.
Aber ich arbeite dran,
da isses:
Trotz meines hohem Alters, nehme ich immer (noch) am (_PC) Leben teil.:p
 

Anhänge

  • Namenlos.jpg
    Namenlos.jpg
    215 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
D: ist RAW - nicht lesbar

War da win7 drauf ?

 
D: hat einen korrupten boot record. Mit den falschen Angaben zur Partitionsgröße kommt die Datenträgerverwaltung nicht klar.
Da muss man mit TestDisk oder einem Diskeditor ran. Es gibt eine Kopie davon im letzten Sektor dieser Partition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben