Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

@Der Jo danke, mache ich, wenn es das nächste Mal soweit ist.

Hab gestern wieder alle neuen Updates von Windows installiert.... Sollte also bald wieder kommen....
 
Anzeige
oder auch nicht :)
Vielleicht hat ja so "nebenbei" eines der Updates das Problem entsorgt ...

Der Jo
 
Update: eben zwei Stunden am Stück den PC benutzt, keine Hänger.

Muss aber dazu sagen, dass mir gestern auch das Update 20h2 angeboten und installiert wurde, was zuvor nie der Fall war...? Kann es damit zusammenhängen? :unsure:
 
.... wollte nur kurz Bescheid geben, dass es wohl nicht an meinem PC generell lag, wie jemand vermutet hat.


Er läuft nach den Updates gestern nun einwandfrei. Kann erstmal geschlossen werden.
 
ich kotze, mein Problem ist wieder da. Seit letzte Woche das Update KB5001330 und die Servicing Stack installiert worden sind, hängt er wieder. Wollte dann versuchen, KB5001330 zu enfernen, aber das Update erscheint immer noch in der "Updates deinstalllieren" -Liste. Beim Versuch,es dann nochmal zu deinstallieren, kommt dann die Fehlermeldung, " Es ist ein Fehler aufgetreten. Es konnten nicht alle deinstalliert entfernt werden.".

Jemand ein Tipp, wie man das Update runterbekommt? Die Servicing Stack kann man wohl gar nicht entfernen, oder?
 
Anzeige
Oben