Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foren-Café

Wobei ich Tagsüber gerne etwas Aufwand betreibe für einen Tee.
Einen kräftigen Grüntee mit frischem Ingwer, leicht Süßen mit Honig und mit Limette oder Zitrone abschmecken.

Der Jo
 
Anzeige
nein nein

OIP.gRyiUPLHIgjnAVnQdKJbWQHaHa.jpg
 
erinnert mich an einen echten Amrumer Eiergrog ...
1/3 heiße Sahne, 1/3 Eigelb und 1/3 echten Jamaika Rum.
Und das alles in einem SEHR großen Glas serviert. :love:

Der Jo
 
Nee, fällt nicht wirklich aus.
Soll nur etwas nach Süden verschoben werden - nach Dubai !
 
Da verdampft das Bier ja schneller als es am Tisch ist ...
(Und wie soll das gehen: Dort herrscht doch eigentlich Alkoholverbot)
 
Der Jo, du musst nur schnell genügt trinken,bevor es verdampft !
Und die Zelte sind sicher alle klimatisiert, gezapft wird der Saft sicher auch kälter als normal.
Was das Alkoholverbot betrifft. In den grossen internationalen Hotels war der Ausschank schon immer geduldet.
ich denke die "Wüsten- Wien" würde wie eine Enklave gehandhabt und Alkoholisierte dürfen da nicht raus.
Auch rumgröhlen auf derStrasse wurde nicht geduldet.
Diese gesamte Idee ist von mir aus gesehen das Verückteste, was ich bis jetzt in dieser Pandemie gehört hab.
Aber :
Der Rubel rollt.....
 
Anzeige
Oben