Miine
gehört zum Inventar
Wenn die PC-Health App ( https://aka.ms/GetPCHealthCheckApp ) von Microsoft glaubt auch Dein Surface könnte Windows 11 nicht bekommen, dann:
Microsoft Telefon: +49 (0) 1806 - 67 22 55 (0,20 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 € / Anruf.)
Home -> Surface -> Fragen zu Kauf etc. : Beschwerde ins System eintickern lassen.
Desto mehr das machen, desto scheller ändert sich was. Ganz simpel.
Denn hier oder auf FB, Twitter etc. "rummotzen" - interessiert nun mal keine Sau., kostet ja auch nichts. Wer wirklich sauer ist, der beschwert sich immer DIREKT bei demjenigen der verantwortlich ist.
Ach ja: die Seriennunmer wird benötigt. Im Zweifelsfall die Surface App vorher aufrufen wo man die nachschaue kann.
PS: der Mensch bei Microsoft am Telefon kann natürlich nichts dafür was "die da oben" sich wieder tolles ausgedacht haben. Aber deswegen soll er es ja ins System eingeben - denn "die" kann man ja nicht anrufen.
Microsoft Telefon: +49 (0) 1806 - 67 22 55 (0,20 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 € / Anruf.)
Home -> Surface -> Fragen zu Kauf etc. : Beschwerde ins System eintickern lassen.
Desto mehr das machen, desto scheller ändert sich was. Ganz simpel.
Denn hier oder auf FB, Twitter etc. "rummotzen" - interessiert nun mal keine Sau., kostet ja auch nichts. Wer wirklich sauer ist, der beschwert sich immer DIREKT bei demjenigen der verantwortlich ist.
Ach ja: die Seriennunmer wird benötigt. Im Zweifelsfall die Surface App vorher aufrufen wo man die nachschaue kann.
PS: der Mensch bei Microsoft am Telefon kann natürlich nichts dafür was "die da oben" sich wieder tolles ausgedacht haben. Aber deswegen soll er es ja ins System eingeben - denn "die" kann man ja nicht anrufen.
Zuletzt bearbeitet: