Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Autor der Kommentare im Blog

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

PeteM92

gehört zum Inventar
Auch wenn es in meinen Screenshots unten möglicherweise anders aussieht - ich lese die Kommentare lieber in der Forums-Ansicht (linker Screenshot). In der Blog-Ansicht ist bei mir die Schrift zu groß (rechter Screenshot). Der einzige Grund, warum ich auf die Blog-Ansicht umschalte: in der Forums-Ansicht fehlt der Autor des Beitrags - der ist nur in der Blog-Ansicht oben zu sehen.
Mein Wunsch: den Autor auch in der Forums-Ansicht einblenden.

1630482177326.png
1630482194069.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
@PeteM92
Dem stimme ich zu.
Ich kopiere mir viele Texte und Bilder nicht nur aus diesem Forum und nehme dann auch die Blog-Ansicht (in diesem Forum), in dem der Autor genannt wird.
So kann ich - für mich - nachverfolgen, wer welchen Artikel geschrieben hat.
 
Den gleichen Wunsch habe ich auch schon seit längerem. Danke, dass ihr's eingebaut habt. :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben