Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Surface Laptop Surface Laptop 4 Second Screen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

GaSa

Herzlich willkommen
Hallo,

hab mir mal eine Frage an die Experten und Surface Laptop 4 Besitzer. Hoffe jemand weiß Rat.

Bin gerade dabei mir ein neues Laptop zuzulegen und bleibe immer wieder beim Surface Laptop 4 hängen. :rolleyes:
Im Microsoft Store gibt es ja die Second Screen App von Samsung.
Könnte ich mit dieser App und einem Surface Laptop 4 mein Galaxy Tab S8 Ultra als zweiten Bildschirm nutzen oder geht dies nur zusammen mit den Samsung Galaxy Book's?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)
 
Anzeige
Die Funktion von Samsung funktioniert auch auf Geräten anderer Hersteller. Nur das Ziel muss ein Samsung Tablet sein.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben