Der Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert nicht. Ich erhalte immer die Meldung : "Worum sie sich kümmern sollten".
"Ihr PC wird unter dieser Version von Windows noch nicht unterstützt. Windows Update bietet Ihnen diese Version von Windows automatisch an, sobald das Problem behoben wurde."
Mein PC erfüllt aber laut der PC-Integritätsprüfung die Voraussetzungen.
Das seltsame daran ist aber auch, dass mir die Installation von Windows 11 über Windows Update vor einigen Monaten schon angeboten wurde. Ich habe aber mit der Installation noch etwas warten wollen.
Nach ein paar Wochen war aber dann die Windows 11 Installationsmöglichkeit verschwunden und wurde mir seither nicht mehr angeboten.
Alle Installationsversuche sin d seitdem an dem oben genannten Fehler gescheitert.
Ich habe auch die Windows Features XPS und PDF Drucker inkl. der Inf. Dateien entfernt, aber auch ohne Erfolg.
Diese kommen aber bei einem Update immer wieder neu.
Ich habe die Datei ScanResult.xml und die SetupAct.log angehängt.
Vielleich kann mir jemand helfen.
Ich hatte schon Kontakt zum Windows Support und sie haben sich auf meinen Rechner geschaltet, aber sie wussten noch weniger als ich.
Schon mal Danke vorab
Gruß
Harald
"Ihr PC wird unter dieser Version von Windows noch nicht unterstützt. Windows Update bietet Ihnen diese Version von Windows automatisch an, sobald das Problem behoben wurde."
Mein PC erfüllt aber laut der PC-Integritätsprüfung die Voraussetzungen.
Das seltsame daran ist aber auch, dass mir die Installation von Windows 11 über Windows Update vor einigen Monaten schon angeboten wurde. Ich habe aber mit der Installation noch etwas warten wollen.
Nach ein paar Wochen war aber dann die Windows 11 Installationsmöglichkeit verschwunden und wurde mir seither nicht mehr angeboten.
Alle Installationsversuche sin d seitdem an dem oben genannten Fehler gescheitert.
Ich habe auch die Windows Features XPS und PDF Drucker inkl. der Inf. Dateien entfernt, aber auch ohne Erfolg.
Diese kommen aber bei einem Update immer wieder neu.
Ich habe die Datei ScanResult.xml und die SetupAct.log angehängt.
Vielleich kann mir jemand helfen.
Ich hatte schon Kontakt zum Windows Support und sie haben sich auf meinen Rechner geschaltet, aber sie wussten noch weniger als ich.
Schon mal Danke vorab
Gruß
Harald