skalar
gehört zum Inventar
Google ist im Privatsegment, durch Android, der Platzhirsch. Selbst wenn die MS Produkte für Privatkunden absolute Spitze wären, würde der MS Anteil im Privatsegment kaum steigen. Das liegt daran, weil durch Android die meisten Privatkunden eine gewisse Zufriedenheit haben. Im Privatsegment wird nach Gefühl und Emotion häufig entschieden, ein gewisser Couchpotatorfaktor spielt auch eine Rolle. Ein schwieriges Feld, wohl dem der die Privatkunden als erster abgeholt hat...Wahrscheinlich möchte man für den Privatkundenbereich da auch nicht viel Geld in die Hand nehmen.
Alles was mit Firma und MS365 zu tun hat ist Datenautobahn, Dinge wie OneDrive oder Store für Privatleute leider desolater Schotterweg. Auch wenn man eigentlich genau so gutes Geld bezahlt hat.
Mich wundert das nicht.Selbst das, was bei Microsoft unter der Flagge der "neuen Consumer-Strategie" läuft, zeigt im Grunde, dass man diese Menschen für komplette Idioten hält.
Sehr sehr viele können außer der Bedienung von WhatsApp und Instagramm digital relativ wenig verrichten. Viele sind tatsächlich digitale Analphabeten!
Es gab eine Untersuchung einer Universität, die den digitalen Kenntnisstand von Studenten (keine Technikstudenten) als unterdurchschnittlich bewertet hat. Nicht zu denken an die, die keine Studenten sind...