Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Android 11 - Größe App nicht mehr bildschirmgerecht

Es ist alles wieder i. O. mit der Anzeige. (y)
 
Anzeige
1658341519270.png


Nochmals ausprobiert, alles lesbar sowie kein seitliches Scrollen notwendig
 
Dem werde ich mal nachgehen, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo ich da anfangen soll. Aber so ist es eigentlich immer 🤪
 
Wie gewonnen, so zerronnen.... :(
Ich wundere mich, dass sich noch niemand gemeldet hat, das Problem ist seit gestern nämlich wieder zurück. Anscheinend hat sich Google an unsere Anpassung ebenfalls angepasst und die Werbebanner zerlegen das Layout jetzt wieder. Schöner Mist. Also auf ein Neues...
 
Ich hab ja auch schon wieder was gedreht :D.
Der Nachteil ist allerdings, dass das nicht so bleiben kann, ich muss irgendwas zaubern...
 
Seltsam nicht, weil der Anzeigencode am Ende geladen wird. Zumindest das ist einfach erklärbar :D.
 
Anzeige
Oben