Win Doctor
bin kein Hellseher
Leider habe ich zur Zeit ein riesiges Problem:
Ich habe in Outlook eine wichtige Email mit Bcc an mehrere Empfänger geschickt. Nun kommt ständig beim Aufrufen des Emailkontos in Outlook folgende Fehlermeldung:
"Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxx.xxxxx@arcor.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"
Ich weiß nun nicht ob die Email bei allen angekommen ist. Wenn ich nun unten in der Statusleiste auf Übermittlungsfehler klicke wird mir diese Meldung angezeigt und wenn ich dann auf "Alles Abbrechen" klicke scheinbar beendet. Dass Dumme ist nur , dass wenn ich das Konton wechsle und wieder zurück gehe bzw. Outlook 2021 beende und neu Starte und wieder zum Arcor-Konto wechsel, fängt Outlook wieder an zu senden und bringt wieder den gleichen Übermittlungsfehler.
Ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung und finde keine. Bin total verzweifelt und völlig entnervt. Auch habe ich mehrmals auf Senden und empfangen geklickt, in der Hoffnung dass sich dieses Problem löst. Aber Pustekuchen!
Wenn es Dumm kommt haben die ganzen Empfänger die Mail mind. 20 mal und mehr bekommen, falls die Mail doch durchgekommen sein sollte.
Wie peinlich!!!!
Da ich kein Experte bin sondern nur ein gewöhnlicher Nutzer bin ich total Ratlos.
Kann mir jemand in verständlicher und nachvollziehbarer Weise helfen?
Mfg
P.S.: Muss mich jetzt erstmal hinlegen und versuchen Ruhe zu finden.
Ich habe in Outlook eine wichtige Email mit Bcc an mehrere Empfänger geschickt. Nun kommt ständig beim Aufrufen des Emailkontos in Outlook folgende Fehlermeldung:
"Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxx.xxxxx@arcor.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"
Ich weiß nun nicht ob die Email bei allen angekommen ist. Wenn ich nun unten in der Statusleiste auf Übermittlungsfehler klicke wird mir diese Meldung angezeigt und wenn ich dann auf "Alles Abbrechen" klicke scheinbar beendet. Dass Dumme ist nur , dass wenn ich das Konton wechsle und wieder zurück gehe bzw. Outlook 2021 beende und neu Starte und wieder zum Arcor-Konto wechsel, fängt Outlook wieder an zu senden und bringt wieder den gleichen Übermittlungsfehler.
Ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung und finde keine. Bin total verzweifelt und völlig entnervt. Auch habe ich mehrmals auf Senden und empfangen geklickt, in der Hoffnung dass sich dieses Problem löst. Aber Pustekuchen!
Wenn es Dumm kommt haben die ganzen Empfänger die Mail mind. 20 mal und mehr bekommen, falls die Mail doch durchgekommen sein sollte.
Wie peinlich!!!!
Da ich kein Experte bin sondern nur ein gewöhnlicher Nutzer bin ich total Ratlos.
Kann mir jemand in verständlicher und nachvollziehbarer Weise helfen?
Mfg
P.S.: Muss mich jetzt erstmal hinlegen und versuchen Ruhe zu finden.
Zuletzt bearbeitet: