Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface mit Win 8 Pro auf Win10 updaten?

Thommy01

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe ein Surface Pro 3 mit 128 GB mit Touchscreen, wo ein Windows 8 Pro original drauf ist. Das Gerät ist ca 8 Jahre alt, aber noch top ok. Nun bekomme ich die Meldung, dass Windows 8 Ende Januar 2023 ausläuft.
Kann man da evtl. auch Win 10 noch kostenlos draufspielen, oder geht das nicht? Evtl. auch Begrenzt durch die HDD Kapazität? Oder vllt. auch Problem mit dem Touchscreen?

Gruß T.
 
Anzeige
Ok, das klingt ja schon mal nicht schlecht.
Welche Windowsversion müßte ich da nehmen? 10 Pro oder was gibt es da? Auch in Hinblick wegen Touchscreen.
 
Wenn du Windows 8 Pro hast, nimmst du Windows 10 Pro.
Wenn du diese Seite aufrufst, kann nicht schiefgehen:
Windows 10 herunterladen

screenshot.1.jpg
 
Anzeige
Oben