Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Marvinware

bekommt Übersicht
DJ Master ist eine kostenlose 2 Deck DJ Software, die man auch als Musikplayer nutzen kann. Sie ist einfach zu bedienen. Seit 10 Jahren wird die Software weiterentwickelt.

Die Software kann:

  • Einfache Benutzeroberfläche.
  • Musikplayer und DJ Software in einem.
  • Mixen Sie einfach ihre Musik. Kinderleicht.
  • Umfangreiche Sound Box.
  • Mit DJ To Go haben sie immer ihre Playlisten unterwegs dabei.
  • Integrierter CD Player.
  • Amazon Music und OnionMedia Integration.
  • Bearbeiten und Speichern von ID3-Tags
  • Der aktuell gespielter Track wird in Discord angezeigt.
  • Passen sie das Design von DJ Master ganz einfach an. Wechseln sie ihren Hintergrund, oder passen sie die Farbe an.
  • Unterstützte Dateiformate MP3, M4A, WMA, WAV

Screenshot 2022-09-20 142148.png


Einfach Musik Importieren

Explorer Neu.png


Vollbildmodus


Screenshot 2022-09-20 143008.jpg


Drucken von Playlisten

Print.png




Downloadlinks:
Microsoft Store

DJ Master ist ein freiwilliges und nicht-kommerzielles Projekt, welches gerne mit einer Spende unterstützt werden kann. Wir sind dankbar für jede Unterstützung!
Spenden via PayPal: Spenden an Marvin Miltkau

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
 
Anzeige
Ich habe die Fehlermeldung ebenfalls erhalten. Eine Meldung im Feedback-Hub ist dazu noch nicht aufzufinden.

Edit:
Ich habe Meldung im Feedback-Hub abgegeben.
 
Es ist nur die obengenannte App betroffen.
Vielleicht muss ich etwas länger abwarten, in einer Stunde oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Edit:

Hoffentlich liegt es nicht an der Windows Insider Dev Build. :unsure:
Gleiche Meldung auch bei der Retail-Version von Windows 11 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dass ihr den Fehler gemeldet habt. Ich habe aktuelle auch das Problem selber. Ich vermute es liegt am Microsoft Store selber. Das Packages selber ist einwandfrei. Ich werde mich mit dem Microsoft Developer Portal auseinandersetzen. Es Tut mir leid das man die App zurzeit nicht Downloaden kann.

Unbenannt.png
 
@Marvinware
Gibt es die Möglichkeit auch über NAS Musik zu importieren?

Edit:
Im Store ist der Schluckauf nun weg. Die Installation ist unter Windows 10 und 11, beides Retail-Version, fehlerfrei durchgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NAS-Laufwerke müssen aber im Explorer unter Dieser PC im Windows-Explorer erst erstellt werden, damit sie erkannt werden, und auch gelistet werden können. Siehe das Laufwerk musik vom NAS

7sNfPNNOFz.png
 
Schon klar. Habe mehrere Ordner vom NAS als Netzwerklaufwerk in Windows eingerichtet. Habe fast alles dort abgelegt.
Habe noch keine Zeit in das Programm reinzuschauen. Aber bald.
 
Netzwerklaufwerke werden Native Unterstützt das ist Richtig.


Kleinen Tipp, wenn Ihr im DJ Master im Datei-Explorer seid, so könnt Ihr mit Rechtsklick Ordner in der Start-Seite anheften. So könnt Ihr immer schnell auf Ordner zugreifen.

Screenshot 2022-11-06 123026.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuerungen in DJ Master Version 22.5.5.0

- Integration von Windows Medienwiedergabe und Playlisten
- Unterstützung anderer Playlisten, Dateiformate
- Unterstützung von .m3u & .m3u8 Playlisten
- Überarbeiteter Playlistdialog mit erweiterten Funktionen
- Unterstützung DJ Master als standard CD Player zu verwenden
- Neue Tastenkombinationen
- Fehlerbehebung

Einmal ein Riesendank von mir an die Dr Windows Community und bessonders an Martin für den Support ♥

Im neuen Update stehet als Dank Dr Windows drin

Screenshot 2022-12-14 132437.png
 
Neuerungen in DJ Master Version 23.2.0.0

Passend zum 11. Geburtstag von DJ Master hat die Software ein großes Update erhalten. Nach mehreren Monaten harter Arbeit ist das neue DJ Master Update fertig. Es wurde viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt sowie auf zusätzliche Funktionen, die die Arbeit erleichtern. Der Benutzer steht im Fokus. Ich habe sehr viel Feedback umgesetzt, um die Software zu verbessern.

Die Wichtigsten Neuerungen Kurz und Kompakt.

  • Überarbeitetes Design.
  • Werkzeugbutton und das Werkzeug Menü.
  • OneDrive und Apple Music Integration.
  • Wiedergabeschlange Integration im DJ Master Explorer.
  • Exportieren von Playlisten im M3U, M3U8 Dateiformat.
  • Mehr Möglichkeit den Vollbildmodus anzupassen.
  • Neues Einstellungs Fenster.
  • Mica Effeckt unter Windows 11.
  • Verbesserte Performance.
  • Fehlerbehebung.

Das Update ist ab Jetzt im Microsoft Store Verfügbar.


Screenshot 2023-06-18 140404.jpg


Screenshot 2023-06-18 141243.png

Screenshot 2023-06-18 152501.png
 
Neuerungen in DJ Master Version 23.3.0.0

Ein neues großes DJ-Master-Update ist draußen. Eine der größten Änderungen ist, dass der Unterbau des Windows Media Players komplett entfernt und durch eine effizientere Engine ersetzt wurde, die standardmäßig mitgeliefert wird. Dadurch werden weitere Audioformate wie OGG, OGA und die Wiedergabe von MP4-Dateien unterstützt. Zudem hat der DJ-Master-Explorer einige Verbesserungen erhalten. Da nun auch MP4-Videos unterstützt werden, gibt es im Explorer einen eigenen Ordner für Videos. Außerdem wurde ein Einstellungsfenster für den Explorer hinzugefügt, in dem einige Optionen zur Anpassung des Explorers verfügbar sind. Ich hoffe, euch gefällt das Update. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Die Wichtigsten Neuerungen Kurz und Kompakt.

  • Entfernung der Windows Media Player Runtime.
  • Neue Sound Engine zur Verbesserung der Musikwiedergabe.
  • Unterstützung von MP4, OGG und OGA Dateien.
  • Meine Videos wurden dem DJ Master Explorer hinzugefügt.
  • Im DJ Master Explorer gibt es jetzt ein Einstellungsfenster.
  • Mehr Möglichkeiten zur Anpassung des DJ Master Explorers.
  • Verbesserte Performance.
  • Fehlerbehebung.

Das Update ist ab Jetzt im Microsoft Store Verfügbar.
Screenshot 2023-10-11 232235.png
 
Neuerungen in DJ Master Version 23.3.2.0

DJ Master hat ein kleines Update erhalten, das einige Fehler behebt und die Leistung verbessert. Darüber hinaus wurde ein 3-Band-Equalizer mit den Parametern LOW, MID und HIGH für beide Docks hinzugefügt. Ich hoffe, euch gefällt das Update, und über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Die Wichtigsten Neuerungen Kurz und Kompakt.

  • Hinzugefügt ein 3 Band Equalizer
  • Verbesserte Performance.
  • Fehlerbehebung.

Das Update ist ab Jetzt im Microsoft Store Verfügbar.
Screenshot 2023-10-24 092014.jpg
 
Anzeige
Oben