Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
Screamin Jay Hawkins - I put a spell on you - Klasse!

Ein Künstler, den ich sehr mag, ist Arthur Brown. Der hatte auch immer so skurrile Auftritte.
Ich mag sein theatralisches Gehabe. :)
Hier mal ein wenig mehr auf den Gesang konzentriert.

Ein weiterer Künstler, den ich mag: Andrew Bird
Vom abgeschlossenen Musikstudium ( Violine ) zum Singer/Songwriter, das ist doch mal eine Entwicklung !
Sein Tiny Desk Konzert. Ab und zu lässt er auch mal sein Können an der Violine aufblitzen.

 
Und noch mal Gipsy-Swing, sort of ....


.... sowie ein entspanntes Liedchen auf einer € 50.000,- Gitarre:


Der Typ hortet die Dinger! Aber er kann wenigstens spielen. Hier noch eine L7 aus den 50ern:


Eine 1947 Gibson ES 350P mit P90 picks an meinem Lieblingsverstärker, dem Princeton Reverb:

 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy Emmanuel Pays Tribute to Jeff Beck​


... und noch ganz was Feines!
Saumäßiges Bild, aber super Tonqualität:

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben