Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Multimedia MOV und MP4 können nicht geöffnet werden - Iphone

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferny

nicht mehr wegzudenken
Kann keine MOV resp. MP4 vom Iphone abspielen.
M.f.G. Ferny
 
Anzeige
Screenshot hier Bitteschön.
MOV.jpgMP4.JPG
 
Dateibezeichnungen wie mp4 oder mov werden kleingeschrieben , dann sollte es funktionieren, auch mit dem VLC
 
Danke für deine Antwort. Ich wollte sie eigentlich auf dem Iphone anschauen, und die gewünschten dann auf den PC kopieren.
So wie ich dich verstehe, geht das also nicht. Korrekt?
 
ist denn unter Windows 10 der VLC Player überhaupt installiert, um diese Dateien abzuspielen?

weil ohne den wirds nicht klappen und ich glaube nicht das sich jemand freiwillig den Apple Mist installiert
 
weil ohne den wirds nicht klappen und ich glaube nicht das sich jemand freiwillig den Apple Mist installiert
... aber klar doch, denn die werden auch mit dem Windows-Media-Player und auch Windows-Foto wiedergegeben.
beiden Systemen ein Betrachter Programm
... dass der iOS-Betrachter im iPhone fehlt, halte ich für unmöglich, denn m.W. kannst du diesen auch nicht deinstallieren.
 
@Ferny
wo und wie willst du die im iPhone aufgenommenen Videos anschauen ??
Danke für deine Antwort. Ich wollte sie eigentlich auf dem Iphone anschauen, und die gewünschten dann auf den PC
... wenn dem so ist, hat das Ganze nichts mit Windows, dem Explorer und der Windows-Medienwiedergabe zu tun.
Wende dich dann bitte an einen iPhone- oder iOS-Forum.
Und damit bin ich hier raus,
.
 
Hole Dir trotzdem mal den VLC am PC

 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben