Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang

flataron

Erster Beitrag
Habe ein dickes Problem

Das beschreibt meine Lage

"Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang 276 von 81044 ($$_syste...)"

wobei das wort "Schwerer" erst nach einigen sekunden erscheint. mit tastatur ist da nichts zu erreichen und es bleibt nur ein reset. damit noch nicht genug findet die computer reparieren funktion nichts zu reparieren, der abgesicherte modus startet nicht sondern sagt hängt bei "Gelanden: \Windows\System32\DRIVERS\CLASSPNP.SYS", der systemwiederherstellungspunkt wurde beim systemwiederherstellen vom system zerschossen und ist nun nicht mehr verfügbar, die letzte als funktionierend bekannte konfiguration (erweitert)wurde fälschlicherweise als funktionierend erkannt da sie auch nur zum oben genannten fehlercode führt. festplatten diagnose diagnostizert vollständige gesundheit, die verzeichnisdienstwiederherstellung spuckt origineller weise den fehler "c0000034" aus. nun: der debumodus:was auch immer der debug modus bewirken soll es liegt weit von dem entfernt was mir nützen könnte, denn seine einzige meldung ist "C0000034". meine letzte hoffnung ist das "erzwingen der treibersignatur [zu]deaktivieren" was ich in diesem moment mache und.....:es fängt mit C an und hört mit 4 auf...

ihr seht ich habe nicht besonders viel ahnung und tippe mehr so blind drauf rum aber ich denke ich habe wirklich ALLES probiert was in meiner macht steht und bin mit meinem latein am ende. ich möchte das system nicht neu instalieren, ich habe sooo viel arbeit in das personalisieren gesteckt...

wenn jemand irgendeine idee hat was ich machen könnte um das system zu reparieren wäre ich sehr dankbar!

Mein Problem ist auch , ich habe keine Windows7 CD , was soll ich machen ??
 
Anzeige
AW: "Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang ( Bitte um Hilfe)

Hallo flataron :) , ein herzliches Willkommen hier im Forum

dann lese bitte erstmal hier den " Troubleshooting " Artikel durch:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/32414-windows-7-troubleshooting-service-pack-1-installation.html

Trage auch die " System-Informationen " in deinem Profil ein, dann werden Fragen nach Hardware überflüssig und es kann oft schneller geholfen werden. ;)

Mein Problem ist auch , ich habe keine Windows7 CD , was soll ich machen ??
hier kann dir geholfen werden
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben