Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen:)
vom Firefox 8 ist die nächste Beta in Deutsch Online:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/8.0b2-candidates/build1/win32/de/
wünsche viel Spass beim testen:D:)

P.S.: von der 10er in 32 Bit gibt es nun auch eine
Deutsche Version:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-mozilla-central-l10n/firefox-10.0a1.de.win32.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bin ja froh das es Leute wie euch gibt!!! Aber "ich" werd nie verstehen wie man sich Alpha und Beta Versionen draufballern kann. :D
 
Wer neugierig und experimentierfreudig ist-der probiert Alphas und Betas aus.Ausserdem erfährt Mozilla doch so am besten wo es noch hakt
 
Hallo zusammen:)
vom Firefox 8 ist die nächste Beta in Deutsch Online:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/8.0b3-candidates/build1/win32/de/
wünsche viel Spass beim testen:)2
 
News
Wie ihr im Zitat nachlesen könnt
gibt es wohl eine Kleine aber Feine Änderungen an der Optik vom Firefox Browser.

Da ein Bild mehr als Tausend Worte sagt, könnt ihr euch bei Interesse
auf Caschys Blog ein Screenshot anschauen, mir persönlich gefällt es schon mal ganz gut.. :)
Kleine Änderungen wird es am Firefox, beziehungsweise an seiner Optik geben. Paul aus dem Firefox-Team hat vorhin einen Work-in-progress-Screenshot gezeigt, der darauf hinweist, dass die Tabs im Hintergrund bald flach aufliegen und damit der aktive Tab noch mehr in den Fokus rückt.
Quelle: Caschys Blog
Optische Änderungen an Firefox
 
Sieht irgendwie voll "Verchromt" aus. Mir egal, nutze ihn sowieso nur zum Video downloaden.
 
Sieht irgendwie voll "Verchromt" aus.
Da hast du nicht ganz Unrecht mit, Ähnlichkeiten sind vorhanden..:)

Die Aktuellen Browser kommen sich rein von der Grafische Benutzeroberfläche
sowieso immer näher.
Ich finde ja die kommende kleine "Kosmetische Behandlung" sehr Zeitgemäß..:D

Persönlich benutze ich ja den Firefox Browser und den Google Chrome Browser gleich viel
das hin und her wechseln ist bei mir schon zur reinen Routine geworden..:smokin
 
Sieht irgendwie voll "Verchromt" aus. Mir egal, nutze ihn sowieso nur zum Video downloaden.
Habe eben einen Artikel gelesen und habe dann an unsere kleine Diskussion Denken müssen,
und auch an meine Antwort..
Die Aktuellen Browser kommen sich rein von der Grafische Benutzeroberfläche
sowieso immer näher.
Im nach Vollgenen Zitat wird genau das was ich des öfteren schon
in Anderen Threads geschrieben habe, bestätigt.
Microsoft zufolge gibt es immer weniger Unterschiede zwischen den großen Browsern - also Mozillas Firefox, Googles Chrome und Microsofts eigenem Internet Explorer. Das sei ein großer Erfolg für die Branche, sagte Sprecher Martin Beeby auf der eintägigen Konferenz HTML 5 Live in London. "Wir haben eine Stufe erreicht, wo Google, Internet Explorer und Firefox alle beweisen wollen, dass sie besser und schneller als die anderen sind.
Quelle: ZDNet
Microsoft: Die Browserkompatibilität war nie so hoch wie heute | Software | News | ZDNet.de
 
Schade das Opera nicht erwähnt wird. Der ist gar nicht so schlecht und ich persönlich habe ihn zum Standardbrowser erkoren.
 
Hallo zusammen:)
vom Firefox 8 ist die nächste Beta in Deutsch Online:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/8.0b5-candidates/build1/win32/de/
wünsche viel Spass beim testen:)2
 
Hallo zusammen:)
vom Firefox 8 ist nun die Beta 6 in Deutsch Online:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/8.0b6-candidates/build1/win32/de/
wünsche viel Spass beim testen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben