Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

SNF-Boardtreffen 2012 in Kempen

Gamma-Ray

Moderater beim SNF
Hallo Ihr Lieben! :)

Wer es noch nicht mitbekommen hat, das SNF plant auch mal wieder eine Boardparty in 2012.

Ihr seid natürlich ebenso herzlich eingeladen, euch da anzumelden. ;)
 
Anzeige
Ich möchte da mal eine Idee in den Raum werfen...

Unsere bisherigen DrWindows-Treffen waren allesamt wunderschön, aber leider war die Resonanz nicht besonders groß.
Unter diesem Problem litten zuletzt auch die SNF-Parties, in diesem Jahr musste sie mangels Masse sogar abgesagt werden. Danach sieht es für 2012 nicht aus, es liegen bereits fast 40 Anmeldungen vor.

Es gibt zwischen den beiden Communities eine recht große Schnittmenge, vor allen Dingen was die Beteiligung an den "Reallife"-Treffen angeht. Zwei derartige Wochenenden in einem Jahr sind für einige nur schwer oder gar nicht zu stemmen.

Jetzt wisst Ihr natürlich schon, worauf ich hinaus will :).
Eine Zusammenlegung der beiden Treffen würde die oben genannten Nachteile eliminieren.

Ich will das aber ausdrücklich nur als Gedankenspiel in den Raum werfen - denn ich weiß natürlich auch, dass man sich bei diesen Treffen der gemeinsamen Identität erfreut und sich auch so ein bisschen selbst feiert.
Von daher könnte ich Meinungen gut nachvollziehen, die sagen "das sind zwar bestimmt auch alles nette Leute, aber wir wären doch lieber unter uns".
Absolut legitim.

Durch entsprechende Dekoration und Namensschildchen etc. könnte man dafür sorgen, dass sich jede Community ausreichend selbst repräsentiert fühlt.
Ich stelle mir vor, dass das lustig und interessant werden könnte.

Erzählt mir mal, was Ihr davon haltet :).
 
Ich kenne zwar von den SNFlers:ROFLMAO: fast (bis auf ein paar wenige, die parallel unterwegs sind) keinen, aber, wenn die genauso lustig und partylaunemäßig drauf sind, dann hab ich da absolut nix dagegen; kann nur spaßig werden :bier.

Klasse Vorschlag, Martin(y)
 
Hallo Ihr Lieben! :)
Wer es noch nicht mitbekommen hat, das SNF plant auch mal wieder eine Boardparty in 2012.
Ihr seid natürlich ebenso herzlich eingeladen, euch da anzumelden. ;)

Das ist ja alles gut und schön,Danke für die Einladung. Aber;)

Die,die im SNF nicht Angemeldet sind,wie sollen Sie sich Anmelden.:eek:
Ok, man kann sich ja Anmelden, (nun wieder das Wort) Aber, manche möchten das nicht,möchten aber zur Boardparty kommen.
Also was tun.???

Man sollte auch hier,eine Liste machen.
Es ist ja kein großes Problem,im SNF die Liste von hier,zu Kopieren.:)
 
Das ist ja allgemein bekannt,das man die liste Einsehen kann.;):D

Für eine bessere Übersicht,sollte ein neues Thema (Anmeldung SNF BP 2012) Erstellt werden.
Möchte aber diesbezüglich keine Diskussion darüber führen.
Das ist Euer Part.:D

Martin sein Vorschlag ist auch in diesem Thema Vorhanden.;)
Irgendwann geht die Übersicht Verloren.
 
Die Anzahl der Leute, die nicht im SNF angemeldet sind, aber trotzdem zur Party wollen, schätze ich etwas kleiner als 1 ein ;).
Und wie Astro schon schrieb, an der Listenpflege wird es nachher gewiss nicht scheitern.

Ich würde gerne nochmal auf meine obige Anregung zurück kommen und fragen, ob es für Euch konkret vorstellbar wäre, die beiden Parties im nächsten Jahr mal zusammen zu legen.
 
Ich würde gerne nochmal auf meine obige Anregung zurück kommen und fragen, ob es für Euch konkret vorstellbar wäre, die beiden Parties im nächsten Jahr mal zusammen zu legen.
Eigentlich gar keine schlechte Idee aber haben die vom SNF auch so
ein gutes Benehmen wie wir hier.:unsure::ROFLMAO::D;)

Kommt natürlich darauf an, wie ich Arbeiten bin aber ansonsten bin ich dabei. (y)
 
...denn ich weiß natürlich auch, dass man sich bei diesen Treffen der gemeinsamen Identität erfreut und sich auch so ein bisschen selbst feiert.
Von daher könnte ich Meinungen gut nachvollziehen, die sagen "das sind zwar bestimmt auch alles nette Leute, aber wir wären doch lieber unter uns".
Absolut legitim.

Bei all den Leuten aus beiden Foren und den bisherigen Partys, an denen ich teilnehmen durfte, kann ich mir nicht vorstellen, das da einer sagt "Wir machen unser eigen Ding."
Die Idee: "Doktor behandelt Aliens" finde ich gut.

Du wirst evtl. eine Ersatzhose auf der Party benötigen, weil die bei Lachen schon mal leicht voll werden. :ROFLMAO:

ot:
Insider
Volle Hosen? Du meinst "volle" Handy Ladegeräte?


Auszüge aus Peinlichkeiten, Events & den Spaß, den wir jedesmal hatten findet ihr hier & suchen müsst ihr selbst. ;)
Supernature-Forum Party Gallery - Galerie

//edit:
Bin 2012 dabei.
 
[Anmeld] Also: ich bin dabei, trabe am Freitag gegen 11:00 Uhr an, 1,5 Personen (ich und mein Freund unter "Mein System":ROFLMAO:) und galoppiere vermutlich am Sonntag wieder ab.
Um ne Unterkunft kümmere ich mich selbst, weil 60 Euronen die Nacht ist mir zu viel.

Aber: Alles nur unter der Voraussetzung, das genügend Professoren und Doktoren von hier mit dabei sind (4 sinds schonmal: Yellow, Astrominus, HeikeFy und meine Wenigkeit:D)

Also, bis dann :). [/Anmeld]

P.S.: hab unseren Strahlemann (Gamma-Ray) schon gePNt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist prima (y)

Der Grund der relativ wenigen gleichzeitig aktiven Mitglieder bei Dr.Windows und dem Supernature Forum dürfte größtenteils daran liegen, dass man immer gleich im jeweiligen Forum hängen bleibt und nicht mehr wegkommt, nicht weil man sich nicht versteht.

2012 würde ich so gern endlich auch zum Treffen kommen, leider erlaubt mir der kleine Familienbetrieb praktisch keine Planung außerhalb des nächsten Tages.
 
Marco du zählst falsch:

Supernature Forum - Dr. Windows

MartyStuart = martystuart
tomdd = adolar
Gamma-Ray = Gamma-Ray
oxfort = oxfort
little tyrolean = little tyrolean
Duftie = Duftie

verzeiht mir bitte, wenn ich jemanden übersehen habe :D
 
verzeiht mir bitte, wenn ich jemanden übersehen habe :D
Das war Absicht!
schimpf.gif
 
Anzeige
Oben