Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vektor Grafik

eisbaer

BÄRLINER
Hallo Gemeinde :)2

Ich brauche mal Eure Hilfe.:angel

Zur Vorgeschichte: In unserem Fanradio wollen wir uns Trikots anfertigen lassen.
Dies erweißt sich leider sehr kompliziert.
Wir müssen eine Vektorgrafik erstellen, um den Trikot Preis nicht emens in die höhe zu treiben.

Nun meine Frage: Kennt sich jemand damit aus, und könnte das für uns machen?
Wir haben davon absolut keine Ahnung.
Das Bild liegt im Anhang, und wird auch Verschickt, wenn benötigt.

Vielen Dank schon mal ;)

Mfg
eisbaer
 

Anhänge

  • logo222.png
    logo222.png
    111,7 KB · Aufrufe: 184
Anzeige
Von Grafik habe ich null Ahnung. Aber weil du es bist, Mike, pushe ich das Thema mal, bevor es verloren geht im Forum...:)
 
Servus Mike,
die Grafik im Anhang,ist das die Original Größe.?

Das es ja eine PNG Datei ist,könntest Du Glück haben,das es schon eine Vektorgrafik ist.
Da der Hintergrund ja nicht Vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte für dich die Sache sehr preisgünstig erledigen habe die nötige Software für solche Aufgaben.
Kontaktiere mich einfach einmal
 
Hallo :)2

Ich bedanke mich ganz doll bei egges, der das Bild für uns Umwandelt. (y)
Auch bedanke ich mich bei Nicki und bei Ed, die sofort ihre Hilfe angeboten haben. (y)
Und schließlich bedanke ich mich noch bei Robert, das Programm ist super, leider konnte man in der Testversion nichts Abspeichern. (y)

Mfg
Mike
 
Anzeige
Oben