Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Live bald im Metro Design?

DrWindows

Redaktion
Es ist keine Neuigkeit mehr, dass das Metro Design ein übergreifender Ansatz ist, der nicht nur Windows Phone und Windows 8, sondern alle Microsoft-Produkte und -Service betrifft.
Das Dashboard der Xbox 360 präsentiert sich bereits seit Ende 2011 im Metro Stil, und auch auf diversen Microsoft-Webseiten ist Metro immer öfter zu sehen.
Es ist daher wenig überraschend, dass man bei Microsoft daran arbeitet, die Windows Live Onlinedienste ebenfalls ins Metro-Gewand zu hüllen.
Dem amerikanischen Blog liveside.net wurden Screenshots zugespielt, die eine im Windows 8 Look gehaltene Anmeldeseite von Windows Live zeigen:

windows_live_,metro_1.png windows_live_,metro_2.png
(Anklicken zum Vergrößern)

Über die Echtheit der Bilder kann nichts gesagt werden, daher sind sie mit entsprechender Vorsicht zu genießen.
 
Anzeige
Wäre ja einfach nur konsequent,
wenn Metro so langsam in alle MS Produkte einfließen würde... :eek:
 
Wie Skifan schon gesagt... Hört sich recht gut an und wäre einfach nur konsequent bzw zu begrüßen! Btw, finde ich die neue Startseite von Microsoft.com inzwischen auch recht übersichtlich. Es tut sich was... ;)
 
Ups, ich wollte das eigentlich nicht bewerten ob gut oder schlecht. :eek:

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wenn sich etwas Neues durchsetzen soll, dann muss es in sich allen Produkten wiederspiegeln zwecks Wiedererkennungseffekt und somit Vertrautheit.

Das wäre für mich eben dann die genannte Konsequenz. ;)
 
Anzeige
Oben