Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: QuizUp: Beliebte Quiz-App bald für Windows und Windows Phone

Anzeige
Immer wieder erfrischend, wenn Titel lange nachdem der Trend vorüber ist, nach gereicht werden -.-
 
Hört sich im Text so an, Martin, als wäre QuizIt schon im Store zu finden!? QuizIt scheint aber noch eine geschlossene Beta zu sein, oder?! :)
 
Dass es dann auf allen Windows Plattformen verfügbar sein wird klingt gut. Das nervt bei Quizduell manchmal schon sehr, dass man es nur auf dem Handy spielen kann.
 
Hört sich im Text so an, Martin, als wäre QuizIt schon im Store zu finden!? QuizIt scheint aber noch eine geschlossene Beta zu sein, oder?! :)
Bin zwar nicht Martin und der Artikel ist auch von Dirk
aber im Artikel steht ganz deutlich, das es erst kommen wird

btw, QD war nie so mein Ding
ich finde Besserwisser einfach klasse
 
Für mich war Quizduell auf meinem 930 durch Überhitzung nicht spielbar, Updates wurden auch nicht nachgeschoben. Deshalb bin ich schon gespannt!
Nachtrag: Wie ist das Bezahlmodell?
 
Okay, ich meine natürlich Dirk! :) (y)



Für mich hört sich das so an, als gäbe es die Inofizielle schon, da "entwickelte"...

Hin und wieder passiert es, dass Studios eigentlich für eine Plattform entwickeln wollen, aber ihnen (man mag es kaum glauben) das Wissen fehlt, wie sie es bewerkstelligen sollen. Da es bereits einen Klon gab, wurde der Entwickler einfach gefragt ob er Interesse hätte die "offizielle" App zu entwickeln! :D
"QuizIt" gab es im Store, wurde aber geschlossen als mit der Entwicklung von QuizUp begonnen wurde.

Würden nur Snapchat und Instagram nicht so verbohrt sein...Rudy würde sich freuen deren Job zu übernehmen, die Resultate sprechen für sich (siehe Dropbox)
 
Schönes Spiel, macht mir deutlich mehr Spaß als Quiz Duell, dort finde ich die Wartezeiten wenn der Gegner spielt nervtötend. Spiele QuizUp sehr oft auf meinem Androiden...
 
Anzeige
Oben