Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super jetzt wo ich mein Tablet fertig gemacht habe und die ESD in ISO verarbeitet habe :D OMG :D Danke!
 
Anzeige
na bitte wer sagt es den, meine sachen was ich im post 1707 und 1709 geschrieben habe sind eingetreten xD 10586.3 ist die version mit day one patch xD
 
Lade über das MediaCreationTool. Bei den Links besteht selbst über einen Downloadmanager das Risiko, daß es schief geht. Das MediaCreationTool nutzt dieselben Methoden wie Windows Update und damit sollten keine Probleme beim Download auftreten. Einfach die MediaCreationTool.exe neu herunterladen und ausführen. Denn Fehler mit dem veraltenten Tool habe ich auch den halben Nachmittag gemacht. Das MediaCreationTool von vor einigen Wochen kann wohl das TH2 nicht laden.
 
noja ob man für das Tool extra ne deutsche Version braucht? ;) Sprache fürs Image kannst du in der südostasiatischen Version des Tools auch auf deutsch stellen ;)
 
dann ist es jetzt vielleicht die richtige Zeit um das zu ändern :D

In Deutschland ist man leider verwöhnt durch Synchronisation von allem, guck dir mal z.B. die Holländer an: Die schauen ihre Filme lieber auf Englisch weils häufig wenns ne Synchro das von einem Typ komplett alleine gesprochen wird. Zum totlachen :D
 
Die Daten auf meinem Stick per Media Creation Tool sind auch aktualisiert und sehen jetzt so aus , die oberen Ordner sind die neuesten

Unbenannt.PNG

So sollte es dann bei Euch auch aussehen
 
Damals war Englisch kein Flichtfach und später keine Gelegenheit mehr.
Ich gehe auf die 60 zu...aber für ein bischen PC Englisch reicht es aber..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben