Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ÜberDaniel

  1. Ü

    Xbox Series S und X: Universal Apps laufen ohne Anpassung

    Wann der vlc player dann mal wieder smb netzwerkunterstützung bekäme würde das auch sinn machen. Anfangs hat es funktioniert aber seit nem jahr oder so funktioniert die Anmeldung am netzwerkspeicher nicht mehr.
  2. Ü

    [gelöst] RDR_FILE_SYSTEM & mrxsmb20.sys Bluescreen in Verbindung mit Offlinesynchronisation

    RDR_FILE_SYSTEM & mrxsmb20.sys Bluescreen in Verbindung mit Offlinesynchronisation Hallo Dr. Windows Community, Ich besitze einen NAS-Server mit Server 2019 auf dem ich einen Netzwerkordner freigegeben habe. Zudem zwei Laptops und einen Rechner, welche den Netzwerkordner eingebunden haben und...
  3. Ü

    Designed for Xbox: Microsoft zeigt neues Zubehör-Logo und stellt neue Partner vor

    Was ich nicht verstehe: Warum, wenn sie eine Maus + Tastaturunterstützung auf der XBOX haben, machen sie diese nicht mit dem OS und dem Edge auf der Konsole kompatibel? Und die Games wie AoE einfach auf die XBOX porten.
  4. Ü

    Hinge it! Wir basteln uns Spielchen für das Surface Duo

    "Verschleiß mich" währe ein besserer Titel
  5. Ü

    Bericht: Microsoft soll an der Übernahme von TikTok interessiert sein

    Einen positiven Effekt hätte es ja, TikTok würde früher oder später von der Bildfläche verschwinden. :)
  6. Ü

    Bericht: Surface Duo wird den Start von App-Pärchen unterstützen

    Ist eigentlich schon bekannt was man für Voraussetzungen für den Betrieb des Surface Duo benötigt? Mein Lumia 950 XL würde ich dafür in Rente schicken, aber eben nur wenn man ohne google Konto damit Arbeiten kann.
  7. Ü

    Windows 10: Smartphone-Symbiose wird durch Musiksteuerung ergänzt

    Man hätte auch einfach den pc als Lautsprecher/Mediangerät in der Bluetooth Schnittstelle umschaltbar machen/angeben können und somit mit jedem normalen BT fähigen Player das selbe Ziel erreicht. Jetzt brauchts hald ne implementierung einer API ?
  8. Ü

    Forza Motorsport auf LSD: Music Racer ist jetzt auf der Xbox One verfügbar

    Ist das der neuste Audiosurf abklatsch?
  9. Ü

    CES 2020: Der Predator CG552K ist ein 55-Zoll-Monster für Hardcore-Zocker

    Lustig was heute so alles als 4k durchgeht. Könnten ja noch welche denken das display wäre ein vollwertiges 4k display obwohl es 25% weniger pixel hat als ein richtiges 4k Display...
  10. Ü

    Sichere Namensauflösung: Microsoft arbeitet an DNS over HTTPS für Windows 10

    Dann eben in windows 10 integrieren? Was gibt es für nen grund die dns abfrage mit massig overhead zu versehen wenn auch einfach keine mehr notwendig sein könnte? (zumindest über WAN)
  11. Ü

    Microsoft integriert Gmail, Google Drive und Google Kalender in Outlook.com

    Jup, selbst deine Privatsphäre...
  12. Ü

    Sichere Namensauflösung: Microsoft arbeitet an DNS over HTTPS für Windows 10

    Warum nicht einfach direkt nen dns server in den browser integrieren?
  13. Ü

    X019: Über 50 Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt, Schnupperabos für Discord Nitro und EA Access

    Discord die Seuche. Dass sich ms darauf einlässt...
  14. Ü

    Project xCloud startet durch: 49 neue Spiele ab sofort, mehr Regionen und PC-Streaming in 2020

    Also so wie ich das mitbekommen habe hieß es dass alle gekauften Titel für umme gestreamt werden können sowie das was im Game pass ist.
Oben