Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von プリキュア

  1. プリキュア

    Artikel: Nvidia GeForce Treiber 306.23 [WHQL] für Windows 7, 8 und Vista

    Warum bringen die neuen Treiber immer dann Performance verbesserungen für die spiele, die ich gerade erst durchgespielt habe?! :mad:
  2. プリキュア

    Artikel: Desktop-Infotainment: Rainmeter 2.3 verfügbar

    Wer sich daran interessiert und ein Paket mit folgenden Skins laden will, der kann sich mal mein Video angucken. ich hab ein paar Tage gesucht um alle passend zusammenzufügen, ich hab sie übersetzt, redisigned, und umgeschrieben damit sie mit Speedfan Temps laufen anstatt mit einem zusätzlichen...
  3. プリキュア

    Microsoft Device Center ersetzt IntelliPoint Software

    Danke, ich hatte nämlich das Problem mit Intellipoint das meine Tastatur und Maus bei installierten Treiber ständig geklickt und etwas geschrieben habe dass ich Tage zuvor irgendwo hingeschrieben habe . . deswegen musste ich ihn deinstallieren, konnte dadurch aber nicht mehr Tasten programieren...
  4. プリキュア

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Ich bin sehr stolz auf mich dass ich ohne ZU lange Angstpausen Amnesia überstanden habe . . Dieses Spiel werde ich nicht nocheinmal spielen, wer es hat, versteht es sicher. Da ist alles andere Kindergarten in sachen Horror das sag ich euch . . Wenn ihr euch traut, müsst ihr euch das Game mal...
  5. プリキュア

    Frage Blue Ray/Spiele in der Auflösung 2500x1440

    Hallo, ich habe mal eine bescheidene aber dennoch wichtige Frage: Ich habe einen 27 Zoll Monitor 1920x1080er Auflösung. Ich will mir einen 27 Zoll mit 2500x1440 kaufen. Meine Frage ist, wenn ich auf den neuen eine Blue Ray anschaue hat sie die max. Auflösung von meinen jetzigen Monitor, da...
  6. プリキュア

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Hab jetz zum ca. 5. mal Crysis 2 auf dem schwierigsten Grad durchgespielt (Post Humaner Krieger) und habe den extremen Grafikmod BlackFire's Mod 2 und noch um weiten schärfere Texturen installiert als es die Ultra Texturen von Crytek sind. Schaut euch das mal an, kenne kein anderes Game mit...
  7. プリキュア

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Ich hab die 2010er, die minimalen Verbesserungen sind kein erneuter Kaufgrund für mich. Formel 1 ist eh nicht so mein Ding, lieber Racedriver Grid (Codemasters).
  8. プリキュア

    Frage [gelöst] Frames begrenzen (bei jeden Spiel)

    AW: Frames begrenzen (bei jeden Spiel) Wow, vielen Dank. Funktioniert auch Super das Programm!
  9. プリキュア

    Frage [gelöst] Frames begrenzen (bei jeden Spiel)

    AW: Frames begrenzen (bei jeden Spiel) Windows mit f8 starten (wie beim abgesicherten Modus) und "von unsignierten treibern laden erzwingen" wählen oder in Windows manuell einstellen. Read me ist enthalten, Pfad muss in der Games.txt angegeben werden: zb. E:\Mass Effect\Binaries\MassEffect.exe...
  10. プリキュア

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Hab heute wieder Mass Effect bis viertel vor 1 gespielt, obwohl ich heute frühschicht hatte. ^^ Ich war wieder in so einer geilen Mission da konnte ich unmöglich aufhören, Teil 2 hat mich schon wahnsinnig fasziniert, aber Teil 1 ist genauso geil!
  11. プリキュア

    Frage [gelöst] Frames begrenzen (bei jeden Spiel)

    Hey, ich hab da mal eine einzige frage: Wie kann ich die Frames in spielen ohne .ini oder .cfg Tuning (die eh nicht jedes Spiel hat), auf 30 Bilder/sekunde begrenzen? Es ist nicht nur unnötig sondern kostet auch mehr Strom und hitze/laustärke wenn man (auch wenns nur 60 Frames per vync sind)...
  12. プリキュア

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Ich hab vorhin Crysis 2 auf dem schwierigsten Grad durchgespielt - war hammergeil! :D Als next kommt Fear 3 im Koop die Kampagne durchspielen dran mit Kumpel. ^^
  13. プリキュア

    Frage Bootbeschleuniger Soluto?

    Angesichts der Tatsache, dass die Entwickler sich entweder so viel Zeit damit lassen und selbst nach Monaten wieder nur eine leicht veränderte BETA rausschicken, kann man davon ausgehen dass sie wohl ein sehr kleines Team sind oder wie?! Naja, mit einer SSD bin ich eh besser bedient und brauch...
  14. プリキュア

    Hinweis Mozilla Firefox 4

    Manchmal passiert es einfach aus irgendeinen Grund dass sie verschwinden: Ist nicht nervig, finds aber lustig - hab ich selten . .
  15. プリキュア

    Hinweis Mozilla Firefox 4

    Ähm, nicht wirklich. Denn meistens siehts so bei mir aus: ;)
Oben