Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von 00klinge

  1. 0

    Surface Zubehör Surface Pen - Schreiben mit der Hand. Was mache ich falsch?

    Und ich habe noch einen wichtigen Nachtrag: Vielleicht ist das auch nicht neu für euch, aber mir ist aufgefallen, dass es einen deutlich spürbaren Unterschied bei der Oberfläche zwischen Surface Go und Surface Pro gibt. Auf dem Go ist selbst "B" vom Surface Pen noch relativ "glitschig". Das Pro...
  2. 0

    Surface Zubehör Surface Pen - Schreiben mit der Hand. Was mache ich falsch?

    DANKE für eure Antworten, Robin87 und Yannik O.! Das hilft mir sehr weiter! Ich bin beruhigt, dass es anderen ähnlich geht. Und Danke für die super Tipps! Die "B"-Stiftmine habe ich mir schon besorgt und es ist etwas angenehmer, weil der Widerstand ein kleines bisschen größer ist. Auch die...
  3. 0

    Surface Zubehör Surface Pen - Schreiben mit der Hand. Was mache ich falsch?

    Hallo! Ich habe mir ein Surface Go gekauft möchte damit viel handschriftlich festhalten. Nachdem ich vom S-Pen beim Samsung Tab S4 sehr begeistert war, frage ich mich jetzt, was ich beim Surface falsch mache. Stört niemanden von euch das "Geklacker" beim Auf- und Absetzen des Stifts? Ich habe...
  4. 0

    Frage Tastatur lernt nichts mehr

    Leute, ich brauche eure Hilfe! Meinem Lumia 830 (w10m, Slow ring aus Insider-Programm; Build ...1004) kann ich Wörter der "neuen" deutschen Rechtschreibung (müsste, lässt, bisschen,...) ganz einfach per mehrfacher Verwendung innerhalb von mehrfachen Emails beibringen. Sie wurden mir anschließend...
  5. 0

    Frage Wörterbuch alte Rechtschreibung

    Auch ich habe ein riesen Problem mit der alten Rechtschreibung! Es ist für mich leider ein entscheidender Grund, W10m nicht zu nutzen, da ich viel schreibe und Wert lege auf richtige Ausdrucks- und Schreibweise. Und ich würde es so gern nutzen! Gibt es irgendeine Hoffnung, dass sich diese...
Oben