Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
thandori
Punkte für Reaktionen
6
Lösungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Kürzlich erstellte Lösungen Informationen

  • Hallo, hat vielleicht noch jemand eine Windows XP CD für mich? (Seriennummer ist vorhanden geliefert mit Sony Vajo Laptop) habe das gleiche Problem wie mit meinem Windows 7. das wäre schön. Danke im voraus, thandori
    Hallo Martin, Hallo Forum,

    Ich habe folgendes Problem, habe ein Lenovo ThinkPad mit vorinstallierten Windows 7bekommen. Treiberpack aus dem Netz installiert und nichts geht mehr. Werkseinstellung recovert mit den malignen Treibern. Hätte jemand einen win7 DVD für einen clean install als download für mich? Seriennummer ist vorhanden, Danke und Grüße, Thandori
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben