Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von 1509MSI

  1. 1

    [gelöst] Wo ist die Datums-und Uhranzeige in der Taskleiste hin?

    hat wunderbar geklappt, vielen Dank! :)
  2. 1

    [gelöst] Wo ist die Datums-und Uhranzeige in der Taskleiste hin?

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist meine Datums-und Zeitanzeige aus der Taskleiste unten rechts verschwunden. (meine Taskleiste befindet sich unten!) Auf dem Systemtray "Infobereichsysmbole", auch unter den Einstellungen, ist nichts zu finden. Das Internet(Youtube, chip.de, microsoft.com...
  3. 1

    [gelöst] Wie verhindere ich ein Upgrade auf Win10

    Hallo zusammen, wie verhindere ich ein Upgrade auf Win10? Kann ich auch die Upgradeaufforderung deaktivieren? VG
  4. 1

    Windows 10 Reservierung rückgängig machen

    gut lese ich mir am WE in Ruhe durch und melde mich dann zurück. danke
  5. 1

    Windows 10 Reservierung rückgängig machen

    soweit bin ich gekommen...wie muss ich weitermachen?
  6. 1

    Windows 10 Reservierung rückgängig machen

    nein ich meine den Chip-Link...siehe Screenshots der andere Link funktioniert bei mir aber hat nicht wirklich etwas gebracht.
  7. 1

    Windows 10 Reservierung rückgängig machen

    @Henry Earth ist es normal, dass mein Virenscanner den Download immer blockiert?
  8. 1

    Windows 10 Reservierung rückgängig machen

    Hallo zusammen, gerne möchte ich meine Reservierung von Win 10 rückgängig machen, auch so, dass ich es auch nicht aus versehen herunterlade. Hab mich schon im Inet informiert, aber iwie sind das " Böhmische Dörfer" für mich. Kann mir hier bitte jdm Schritt für Schritt helfen? VG
  9. 1

    Windows 10-Letzte Fragen

    Hallo zusammen, ich erlaube mir einfach einmal hier auch einmal zu fragen, ob bei dem Win10 Upgrade bsw. die Office-Programme (MS Office 2013)erhalten bleiben? LG
  10. 1

    [gelöst] Meldung zu einem Treiber im Lenovo Solution Center

    Super, der Download und die Installation des Treibers hat geklappt. Cardreader und Kamera funktionieren einbandfrei! Danke für die schnelle Hilfe ;) .
  11. 1

    [gelöst] Meldung zu einem Treiber im Lenovo Solution Center

    also wenn ich den Treiber versuche zu aktualisieren, kommt eine Meldung, er sei bereits aktuell. Ich habe gerade mal den Treibernamen plus download in Google eingeben. Leider bin ich nicht sicher, welcher Link das ist. VG
  12. 1

    [gelöst] Meldung zu einem Treiber im Lenovo Solution Center

    Hallo zusammen, das Lenovo Solution Center(LSC) hat bei einem Treiber eine Prüfung angeordnet(siehe Bild). Nur kann ich damit nichts anfangen. Was ist das für ein Treiber und wofür ist der wichtig? Wie kann ich das Problem/die Meldung lösen? Was will mir das LSC mitteilen? VG 1509MSI
  13. 1

    [gelöst] Arbeitsspeicher konstant sehr hoch---was kann ich dagegen machen?

    muss ich irgendetwas beim Einbau des Arbeitsspeichers beachten?
  14. 1

    [gelöst] Arbeitsspeicher konstant sehr hoch---was kann ich dagegen machen?

    was genau ist damit gemeint? kannst du anhand meines fotos einen Screenshot machen?
  15. 1

    [gelöst] Arbeitsspeicher konstant sehr hoch---was kann ich dagegen machen?

    gute Frage...ich habe da nichts gemacht....kann sein, dass das Foto ein wenig schief ist @alle: Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit und die Geduld genommen habt mir zu helfen. Ich konnte viel mitnehmen und habe viel gelernt!!!!!!
Oben