Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von 1960tommy

  1. 1960tommy

    [gelöst] Systemprogramme Windows 10 - Kein Booten möglich nach dem Klonen mit Macrium Reflect

    Crucial bietet im Support Bereich Acronis True Image an...
  2. 1960tommy

    [gelöst] Motherboard Darf man ein Laptop/PC öffnen oder verfällt dann die GarantieGewährleistung

    Frei zugängliche Klappen ohne Garantiesiegel kann man öffnen, denn dazu sind sie da. Manche Verkäufer pflastern aber die ganze Kiste zu, inklusive sämtlicher Wartungsklappen. Da hat man dann schon eher schlechte Karten. Wenn auf der Klappe, bzw. deren Verschraubung kein Siegel angebracht ist...
  3. 1960tommy

    [gelöst] Frage SD-Karte als Windows-Installationsdatenträger geeignet?

    Installationssticks habe ich schon in unterschiedlicher Form erstellt: - USB Festplatte - M2 SSD im externen Gehäuse mit USB C/USB 3.0 - USB 2.0 und 3.0 Sticks (manche meiner Sticks funktionieren da allerdings nicht korrekt) - SD Karte im internen Kartenleser für ein Inplace Upgrade (booten...
Oben