Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von a.jorysch

  1. A

    [gelöst] Alle zugehörigen Komponenten zu einem installierten Programm finden in win11

    Guten Morgen Das Problem ist gelöst… Der Weg des geringsten Widerstandes; Ich hab das Programm gelöscht🙋‍♂️
  2. A

    [gelöst] Installation Win 11-ISO vorbereiten dass ein lokales Konto erstellt wird

    Als ich gestern nach der Installation, nachdem ich das Problem als gelöst markierte, bemerkte dass es sich um ein Home handelt, war ich sehr erstaunt, aber zu müde um Abklärungen zu machen, denn auf dem System war vor der win11 Installation 10Pro drauf.
  3. A

    [gelöst] Installation Win 11-ISO vorbereiten dass ein lokales Konto erstellt wird

    @Florian Super, danke. Für ein nächstes Mal ;-) Ein herzliches Dankeschön und eine virtuelle Bierrunde Nun verabschiede ich mich, war viel zu lange am PC habe schon den viereckigen Blick Man hört sich, super Forum, super freundliche Menschen, die gerne helfen auch wenn der Fragende nicht...
  4. A

    [gelöst] Installation Win 11-ISO vorbereiten dass ein lokales Konto erstellt wird

    Hat funktioniert ! Und weiter gehts :)
  5. A

    [gelöst] Installation Win 11-ISO vorbereiten dass ein lokales Konto erstellt wird

    Vielleicht doofe Frage: bei aktivem Internet oder die Verbindung kappen?
  6. A

    [gelöst] Installation Win 11-ISO vorbereiten dass ein lokales Konto erstellt wird

    Sorry für die Umtriebe ist an mir vorbeigegangen, dass die Anleitung von Freak nicht funkt. Was mache ich also nun genau, soll ich abbrechen und von vorne beginnen falls weis ich aber nicht wie ich mit dem Stick dann zu starten habe. jetzt habe ich einfach auf setup geklickt. Du hast mir hier...
  7. A

    [gelöst] Alle zugehörigen Komponenten zu einem installierten Programm finden in win11

    Genau, doch jetzt lass ich es etwas ruhen und bin noch an der Win11 clean installation die nicht so will wie Freak mich da anleitete HIER Gute Idee danke doch ich lasse es sein
  8. A

    [gelöst] Installation Win 11-ISO vorbereiten dass ein lokales Konto erstellt wird

    Anscheinend hat sich da was geändert, seit Du die Screenshots aufgenommen hast, ich habe keine Möglichkeit, wie ich das Gerät einrichten möchte, bei mir siehtder Ablauf folgend aus und stehe daher mit Deiner Variante am Hag:
  9. A

    [gelöst] Alle zugehörigen Komponenten zu einem installierten Programm finden in win11

    Es ist doch nicht ein hochgeheimes Programm nokiafan. Ich habe es einfach nicht für nötig erfunden es zu erwähnen, weil ich denke, das dies keine Rolle spielt. Ich hatte unterdessen das Programm am neuen PC deinstalliert, daher sind keine Dateien mehr vorhanden, aber werde es zu einem späteren...
  10. A

    [gelöst] Alle zugehörigen Komponenten zu einem installierten Programm finden in win11

    Vielleicht, doch es geht mir hier ums Prinzip, ob das überhaupt geht. Ich habe nun etwas recherchiert und bin auf das Tool EaseUS gestossen und auf beiden PC installiert. Leider findet es das Programm schon gar nicht bzw. listet es nicht auf. Mein Acronis auch das Aomei können keine einzelnen...
  11. A

    [gelöst] Alle zugehörigen Komponenten zu einem installierten Programm finden in win11

    Hallo zusammen ich habe ein spezielles Anliegen....das aber wohl nur im entferntesten in diese Forum gehört. Aber vielleicht bekomme ich doch den einen oder anderen Hinweis, wäre super. Auf dem Vorgänger PC mit Win10 habe ich ein älteres installiertes Programm, das ich nun auch auf den neuen...
  12. A

    [gelöst] Problem bei Gerätesicherheit, Schutz durch lokale Sicherheitsautorität / Lösung siehe Post #27, #32 und #33 ;-)

    Du meinst den Artikel den Du bzw. Shurik um 11:33 bei #3 einstellte und ich ihm darauf antwortete ?
  13. A

    Bildschirm_Programm-Auflösung

    Super Idee, danke
  14. A

    [gelöst] Installation Win 11-ISO vorbereiten dass ein lokales Konto erstellt wird

    Ok ich versuche es dann wenn es soweit ist, auf Deine Art, danke
  15. A

    Bildschirm_Programm-Auflösung

    Sorry ich vergass meinen Screenshot einzustellen. ich habe auch 200%. Ich bin überzeugt es liegt an den Programmen, wie auch das SnagIt, das vom Jahre 2011 ist, mit Win 10 tadellos funktionierte mit der dortigen Auflösung. Ich habe das neue SnagIt nun gekauft und werde das SW Pack vom HP Drucker...
Oben