Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AdolfKoch

  1. A

    [gelöst] Intel Core I5 3350p auch von Spectre/Meltdown betroffen?

    Guten Abend an alle, ich habe mich aufgrund der Sicherheitsprobleme der Intel Prozessoren gefragt ob mein Prozessor auch betroffen ist... Deswegen habe ich mich über Intels Homepage informiert und das Intel S86 Detection Tool heruntergeladen für mein PC HP Pavillion p6-2346eg. Laut Tool ist...
  2. A

    [gelöst] Kann nicht drucken HP LaserJet1320 W10Home 1803

    Sry für die späte Antwort. Der Treiber von dir Ponderosa funktioniert nicht wie erwartet. Ich habe eine Lösung gefunden wie ich den Drucker ohne Windows 7 installieren zu müssen,weiterverwenden kann. Ich habe Linux Mint 17.3 auf einen externen Datenträger installiert ,den Bootloader dort...
  3. A

    [gelöst] Kann nicht drucken HP LaserJet1320 W10Home 1803

    Diesen Treiber habe ich schon ausprobiert er wurde erfolgreich installiert . Aber der Drucker wird angezeigt, ich kann ihn nur nicht auswählen wie oben im Screenshot zu sehen ist. Der Treiber ist nicht verfügbar.
  4. A

    [gelöst] Kann nicht drucken HP LaserJet1320 W10Home 1803

    Windows 10 1803 wurde sauber neu installiert, also kein Upgrade. Mein Vater erzählte mir das der Drucker unter Windows 7 lief. Ist das eher ein Kompatibilitätsproblem des Treibers??
  5. A

    [gelöst] Kann nicht drucken HP LaserJet1320 W10Home 1803

    Guten Abend an alle, mein Vater hat versucht auf seinem HP PC 550-231ng den HP Laserjet 1320 Treiber zu installieren. Es verlief auch wunderbar ,per Update von der Offiziellen HP Website. Das Problem ist er kann nicht drucken. Im Gerätemanager wird mir unter andere Geräte ein HP Print Device...
  6. A

    Angepasste Windows-Installation mit NTLite: Programmvorstellung und Gewinnspiel

    NTLite ist ein sehr gutes Programm. Ich habe schon die Windows 7 ,8.1 und Windows 10 ISO Dateien mit allen Updates versorgt bzw integriert.Mit dem Programm ist es auch viel einfacher Treiber zu integrieren als mit anderen Tools... Die Chance ist zwar gering bei Gewinnspielen ,aber man kann es...
  7. A

    [gelöst] Netzwerktyp ändern nicht vorhanden ? Windows 1803

    Ich habe Windows 1803 sauber neu installiert vor ein paar Tagen. Ich habe auch die DISM Befehle und sfc/scannow ausgeführt. Keine Fehler. Ich habe auch den Troubleshooter benutzt, kein Erfolg.
  8. A

    [gelöst] Netzwerktyp ändern nicht vorhanden ? Windows 1803

    Vielen Dank für die vielen Antworten . Sry für die späte Antwort . Ich habe es durch die Lokalen Sicherheitsrichtlinien (secpol.msc)eingestellt und so das Problem gelöst.PeteM92 ich bin als Admin angemeldet und wie du anhand meines Screenshots siehst du, dass ich auf die Verbindungseigenschaften...
  9. A

    [gelöst] AVG Antivirus lässt sich nicht löschen (win10 32bit)

    Sonst versuch mal im Abgesicherten Modus den AVG Remover laufen zu lasssen.
  10. A

    [gelöst] Netzwerktyp ändern nicht vorhanden ? Windows 1803

    Das hab ich gemacht. Die Option wird bei mir aber nicht angezeigt ? Ich bin als Administrator angemeldet ,nicht als Standardbenutzer. Sowohl mit WLAN bzw Ethernet.Weiter unten stehen noch die Netzwerkeigenschaften mehr nicht.
  11. A

    [gelöst] Netzwerktyp ändern nicht vorhanden ? Windows 1803

    Aber ich bin als Admin angemeldet?? Aber die Option gibt es nicht bei mir . Bei mir passiert nichts wenn ich wie oben beschrieben vorgehe??
  12. A

    [gelöst] MBR Backup und restore

    Ja ,wenn nicht kannst du mit der Software EasyBCd den Eintrag in der BCD Konfiguration löschen. Falls irgendwas schief gelaufen ist .Aber wenn du ein Backup hast werden alle vorherigen Partitionen wiederhergestellt.
  13. A

    [gelöst] MBR Backup und restore

    Ich kenne nur die Software EasyBCD . Mit dem Programm kannst du deine MBR sichern und wiederherstellen.Klappt auch bei einem Dualboot Installation. Schau dir am besten ein Youtube Video dazu an. Wenn du Uefi verwendest ,gibt es die Software Easyuefi. Am besten ist es beim Dualboot von alt...
  14. A

    [gelöst] Netzwerktyp ändern nicht vorhanden ? Windows 1803

    Hallo an alle, ich weiß ja das Microsoft die Heimnetzgruppe entfernt hat als Feature. Mein Problem ist das ich mein Netzwerktyp nicht auf Privat ändern kann? Wurde diese Option auch entfernt??Bei der Version 1709 wird man gefragt .Wenn man sich z. B mit seinem Netzwerk zum ersten Mal...
  15. A

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo ich bräuchte dringend eine Windows XP Pro 32 bit Iso für den Privaten Gebrauch . Bei meiner Schule die ITA Fachkräfte ausbilden, bieten Sie mir keine XP ISO mehr an :D .
Oben