Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Advocatus

  1. A

    [gelöst] Verbinden des Fritz!NAS unter Win-Funktions-Update 2004

    Hallo dashilft Danke für die kompetenten Hinweise. Man mag es fast nicht glauben, aber es scheint, dass Windows 10 Pro, 2004, (und/oder HP bei einem Treiber-Update) das Problem selbst gelöst hat. Seit vorgestern Abend funktioniert die autom. LW-Verbindung auch für das NAS-LW am USB-Port der FB...
  2. A

    [gelöst] Verbinden des Fritz!NAS unter Win-Funktions-Update 2004

    @Mark O. Nun, ich habe schon ein gewisses Verständnis für die Nummer 3 in der Schweiz im Breitband-Anschlussgeschäft. Zusätzliche Probleme will man sich nicht schaffen. Primär wollen die Grossen ihre eigenen Internetboxen installiert sehen und nur wenige (wie eben auch mein Provider)...
  3. A

    [gelöst] Verbinden des Fritz!NAS unter Win-Funktions-Update 2004

    Hallo Marc O. Danke für den Hinweis zur Beta-Version, welche gerade seit 2 Tagen verfügbar ist. Die FB 7590 meldet 7.13 als aktuell und es stellt sich die Frage, ob die Warnungen von AVM zur Beta-Version nicht ggf. zu berücksichtigen sind. Bei meiner gestrigen diesbezüglichen Anfrage bei...
  4. A

    [gelöst] Verbinden des Fritz!NAS unter Win-Funktions-Update 2004

    Hallo Mark O. Firmware der FB 7590 ist 7.13 (aktuell). An Alle Vorerst einmal besten Dank für die vielen Hinweise zu meinem Problem. Ich werde diese sorgfältig prüfen und testen und mich dann wieder melden. Schon vorweg: Hinweise zur FB 7490 sind nicht immer hilfreich, da diese nicht 100%...
  5. A

    [gelöst] Verbinden des Fritz!NAS unter Win-Funktions-Update 2004

    Hallo Miteinander Seit Wechsel von Fritz!Box 7490 auf 7590 und fast gleichzeitigen Win Funktions-Update 1909 auf 2004 (bisher nur beim HP ProBook 650 G1), habe ich auf diesem ein Problem mit der automatischen Laufwerksverbindung des Fritz.NAS via WLAN (wird im Netzwerk, Windows Explorer...
  6. A

    Frage Update Fehlermeldung C1900101-2000C bleibt erhalten

    Hallo skorpion68 Besten Dank für Deine Replik. Natürlich habe ich den von Dir zitierten Artikel (sowie andere hier) eingehend gelesen. Leider behandelt gerade mein Problem keiner. Ich will bei Windows 7 bleiben - auch wenn ein Upgrade hardwaremässig gerade noch möglich wäre (HP Business Notebook...
  7. A

    Frage Update Fehlermeldung C1900101-2000C bleibt erhalten

    Hallo Spezialisten Leider habe ich ein Problem, dass ich bis heute nicht lösen konnte. Auf einem älteren HP Notebook mit Windows 7 pro, 64 bit, wollte ich versuchsweise Windows 10 pro 64 bit installieren. Das schlug fehl und ich entschied mich bei Windows 7 pro zu bleiben. Wie von Microsoft...
  8. A

    Firmennetzwerk einrichten

    @FAT32 Die Zusatzinfo ist korrekt. In meiner Beschreibung leider nicht explizit erwähnt; jedoch auch nicht anders beschrieben.
  9. A

    Firmennetzwerk einrichten

    Man muss nicht auf dem Schlauch stehen aber manchmal braucht es etwas Zeit bis so ein Firmennetzwerk gut funktioniert. Aus Übersichts-, Sicherheits- Tempo- und Stabilitätsgründen empfehle ich die Verwendung von fixen IP-Adressen im Netzwerk. Die weltbekannten Default IP-Adressen für die Router...
  10. A

    Hinweis Patchday 10.09.2013 Office Updaten werden immer wieder angeboten

    Gut zu wissen, dass das Problem der wiederholt angebotenen Updates offensichtlich nicht bei mir liegt. Exakt die gleiche Erscheinung habe ich nämlich auch, obschon die Updates im Updateverlauf als erfolgreich installiert angezeigt werden. Betroffen sind bei mir: KB 2810048 (Excel 2003) KB...
Oben