Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von aero

  1. A

    Kaufberatung Suche Webcam für Skype

    Besten Dank an alle! Habe mich nun für die Logitech C250 entschieden. Bei den ersten Versuchen mit Skype macht sie einen sehr guten Eindruck.
  2. A

    Kaufberatung Suche Webcam für Skype

    Besten Dank erst einmal für die schnellen Antworten! Mein Auge ist auf die C250 von Logitech gefallen. Reicht das für Skype? Webcam C250 U.a. in der Bucht werden die für fast ein drittel des vom Hersteller empfohlenen Preises angeboten. Diese integrierten Mikros werden wohl nicht schlechter sein...
  3. A

    Kaufberatung Suche Webcam für Skype

    Hallo @all, ich gebe zu, dieses Thema hat mal nicht viel - eigentlich überhaupt nichts - mit Windows zu tun. Da mir hier aber schon oft weitergeholfen wurde, versuche ich es mal wieder hier. Meine Großeltern (!) haben mich beauftragt "Skype" auf ihren Rechner zu bringen, damit sie mit ihren...
  4. A

    Drei Jahre DrWindows!

    Na dann mal alles Gute und vielen Dank für die bisherige Hilfe!
  5. A

    Kaufberatung Suche kabellosen Drucker

    Ist es eigentlich bei den kabellosen Druckern i.d.R. so, daß die Kopierfunktion auch ohne angeschlossenen Rechner genutzt werden kann? Ich finde bei diesen Geräten nämlich nirgends einen Hinweis auf diese Funktion.
  6. A

    Kaufberatung Suche kabellosen Drucker

    Das hatte ich mir auch schon mal überlegt. Ein Arbeitskollege hatte aber mit solchen Modellen schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Klar spart man, wenn man immer nur die Farbbehälter tauscht. Aber die Druckköpfe bleiben immer die alten. Bei meinem AK hatten sich diese immer mehr zugesetzt...
  7. A

    Kaufberatung Suche kabellosen Drucker

    Sry., aber ich hatte noch keinen Lexmark. Warum sind die nicht zu empfehlen?
  8. A

    Kaufberatung Suche kabellosen Drucker

    Hm. Der von mir o.g. HP Photosmart wird zu Preisen zwischen 75 und 90€ angeboten. Liegt wohl daran, daß das Gerät wohl nicht mehr das neueste ist, oder? Ist der denn dann überhaupt kompatibel mit Win7? Vlt. hätte ich es dazuschreiben sollen: Solange das Gerät mit Win7 und Vista harmoniert, habe...
  9. A

    Kaufberatung Suche kabellosen Drucker

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Am besten ein All-in-one-Gerät. Also Drucker, Scanner und Kopierer in einem. Da ich einen Laptop (mit WIN 7) nutze, sollte er kabellos sein (außer Netzkabel natürlich). Soll heißen: Wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch etwas schreibe, sollte...
  10. A

    Frage Desktopsymbole wiederherstellen - Desktop Restore?

    Besten Dank. Das hilft schon mal weiter. Obwohl Desktop Restore von der Handhabung besser war. Auf dem Desktop rechts geklickt - Menüpunkt "Save" oder "Restore" anwählen - fertig
  11. A

    Frage Desktopsymbole wiederherstellen - Desktop Restore?

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches so funktioniert wie das Desktop Restore bei Windows VISTA. Bei Windows 7 64bit funktioniert Desktop Restore nicht - Schon auspobiert. Hat jemand von Euch eine Idee, was man da nehmen könnte? Für Eure Antworten schon einmal besten Dank im...
  12. A

    Frage Windows 7 mit 32 oder 64bit bei diesem Notebook

    Treiber kann man sich alle über die Internetseite von Samsung besorgen. Das wäre kein Problem. Meine vorhandenen Programm könnte ich, so wie es aussieht, auch alle weiter nutzen. Wie ist das eigentlich mit angeschlossenen Geräten? Drucker HP Deskjet 5940 Scanner Epson Perfection 1240U
  13. A

    Frage Windows 7 mit 32 oder 64bit bei diesem Notebook

    Hallo Erst einmal sorry, wenn dieses Thema schon zig-mal wiederhochgekaut wurde. Aber ich bin mir nach durchstöbern div. Internetforen nun überhaupt nicht mehr sicher was richtig ist. Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Notebook zulegen. Ein Samsung R522-Aura T6500 Ahadi. Diese Book...
  14. A

    Multimedia Suche Diashow-Software für Vista

    Besten Dank! Das werde ich mal ausprobieren.
  15. A

    Multimedia Suche Diashow-Software für Vista

    Bin eben auch am überlegen mir Magix 7 zuzulegen. Hat da jemand Erfahrungen mit Vista gemacht? Laut Mindestvoraussetzungen sollte das mit Vista laufen. Windows 7 kommt mir erst mit einem neuen Laptop ins Haus - und das wird wohl noch dauern :lol
Oben